hi leute.
ich fahre einen vw bora limo. zur zeit habe ich als sub nen xion 15 1000 an einer f2 500 über den skisack laufen. als fs habe ich das xion 165 an einer f2 190, radio ist so nen jvc.
nun möchte ich mir nen neues fs und nen moniceiver mit prozi kaufe.
also mir gefällt das w 202 mit pxa 701 und vll noch nem boa dvd player für divx.
nun für das fs hab ich schon vieles sehr gutes über diabolo und andrian audio gehört. bin aber auch für andere vorschläge offen.
ich höre hip hop und möchte so 2800 bis höchstens 3000 € ausgeben. (mit EINBAU und ls und amp und alles)
für den moni mit prozzi und dvd habe ch schon nen gutes agebot bekommen.
falls ich dieses nehme könnte ich so 1700 für da fs haben.
was könnt ihr mir so emphele das system sollte vollaktiv oder teilaktiv laufen.
dachte an einen oder zwei tmt dann ht und wenn geld bleibt mt(wäre hamma).
hab schon mit vielen darüber geschrieben aber ich möchte nochmal eure meinung hören.
danke schon mal im voraus für eure meinungen.
p.s.ich möchte mir das system so im mai juni kaufen.
gruß
ich fahre einen vw bora limo. zur zeit habe ich als sub nen xion 15 1000 an einer f2 500 über den skisack laufen. als fs habe ich das xion 165 an einer f2 190, radio ist so nen jvc.
nun möchte ich mir nen neues fs und nen moniceiver mit prozi kaufe.
also mir gefällt das w 202 mit pxa 701 und vll noch nem boa dvd player für divx.
nun für das fs hab ich schon vieles sehr gutes über diabolo und andrian audio gehört. bin aber auch für andere vorschläge offen.
ich höre hip hop und möchte so 2800 bis höchstens 3000 € ausgeben. (mit EINBAU und ls und amp und alles)
für den moni mit prozzi und dvd habe ch schon nen gutes agebot bekommen.
falls ich dieses nehme könnte ich so 1700 für da fs haben.
was könnt ihr mir so emphele das system sollte vollaktiv oder teilaktiv laufen.
dachte an einen oder zwei tmt dann ht und wenn geld bleibt mt(wäre hamma).
hab schon mit vielen darüber geschrieben aber ich möchte nochmal eure meinung hören.
danke schon mal im voraus für eure meinungen.
p.s.ich möchte mir das system so im mai juni kaufen.
gruß