Suche neue TMT´s bis max. 300

Wenn ich nen LS möcht der 40 hz spielt , dann kaufe ich mir einfach so ne geile erfindung die Subwoofer heisst !

Der spielt dann auch dauernd 40 Hz wenn ich will -und das ohne dabei zu sterben !

Es gibt jedoch Fahrzeuge wo kein Platz / Interesse für Subwoofer vorliegt! Und außerdem spricht es mMn für einen TMT sauber und ohne verzerrungen so tief zu spielen, was es Problemlos möglich macht die TMTs bis 63Hz mit 6dB Flanke spielen zu lassen und den Subwoofer wirklich nur für den TIEFton zu nutzen!

Also in meinen Augen kann der A165G dem Serie 7 nicht das Wasser reichen!
Jedoch gehört das mMn auch zum Geschmack des Besitzers!

@ cyberloader:

Micro Precision Serie 7 TMT´s :thumbsup:

Stärker im Kickbass sind die Serie 5! Sind dafür im Mittelton leicht unterlegen, wobei es ansichtssache ist wieviel Mittelton viel und wieviel wenig ist!

Damit sage ich doch das der Serie 5stärker im Kickbass ist als der Serie 7, dafür im Mittelton dem Serie 7 leicht unterlegen ist. Aber das es ansichtssache ist wieviel mittelton viel/wenig ist.

Gruß Benny

Hmmm

helix rs 806
morel dotech ovation 6 w
pioneer ts m171pr

probehören ist nicht immer leicht. leider sehr unterschiedlich was wirklich funktioniert bei einem..

blueXtreme schrieb:
Also in meinen Augen kann der A165G dem Serie 7 nicht das Wasser reichen!
Jedoch gehört das mMn auch zum Geschmack des Besitzers!

Gruß Benny

ZWEIFELUNG :hammer:

B.us.T schrieb:
Wenn ich nen LS möcht der 40 hz spielt , dann kaufe ich mir einfach so ne geile erfindung die Subwoofer heisst !

Der spielt dann auch dauernd 40 Hz wenn ich will -und das ohne dabei zu sterben !
So wie du schreibst, hast du noch nie einen Serie 7 ernsthaft in einem guten Einbau gehört. Bei mir liefen (und laufen auch demnächst wieder) sie ohne Hochpass und sind selbst bei hohen Pegeln nicht gestorben. Ich hatte insgesamt schon 6 verschiedene Pärchen Serie 7 und habe noch keinen einzigen zerstört.

Gruß
Konni

@ Primera_P11_TS:

Da kannst du gerne Zweifeln, für mich spielen die Serie 7 über den A165G, und an MEINER Meinung kannst du auch nix ändern, da kannst dich sogar aufn Kopf stellen :)

@audioTom:
Deine Meinung!

Gruß Benny

Thiel schrieb:
probehören ist nicht immer leicht. leider sehr unterschiedlich was wirklich funktioniert bei einem..

Das stimmt so nicht !
Der speaker muss im auto genauso klingen wie er beim probehören auch klingt !
Wenn das nicht so ist dann entweder schlecht verbaut oder oder oder ....

Also klingt ein TMT bei jedem VERNÜNFTIGEN Einbau gleich?

Für mich spielen da Faktoren wie:

- Volumen der Tür (lange Tür vom 3 Türer oder kleine von ner Limo)
- Höhe des TMT´s in der Türe
- Ausrichtung des TMT´s in der Türe
- ect.

Gruß Benny

Konni schrieb:
B.us.T schrieb:

So wie du schreibst, hast du noch nie einen Serie 7 ernsthaft in einem guten Einbau gehört. Bei mir liefen (und laufen auch demnächst wieder) sie ohne Hochpass und sind selbst bei hohen Pegeln nicht gestorben. Ich hatte insgesamt schon 6 verschiedene Pärchen Serie 7 und habe noch keinen einzigen zerstört.

Gruß
Konni
Habe auch nix von hohen pegeln gesagt sondern was davon das sie bei 40 hz auch aufgeben !
Und wieso hatteste schon 6 paar ?

@ blueXtreme
Ich will Deine Meinung nicht ändern... irgendwo müssen ja auch Minderheiten sein, die diese Chassis kaufen.

B.us.T schrieb:
Konni schrieb:
[quote="B.us.T":dgt2qx45]Wenn ich nen LS möcht der 40 hz spielt , dann kaufe ich mir einfach so ne geile erfindung die Subwoofer heisst !

Gruß
Konni
Habe auch nix von hohen pegeln gesagt sondern was davon das sie bei 40 hz auch aufgeben !
Und wieso hatteste schon 6 paar ?[/quote:dgt2qx45]

Na die 6 brauchte er, weil sie alle nach und nach abgeraucht sind... ;)

B.us.T schrieb:

Könnte mir vorstellen:

Serie 7 gehabt und was anderes getestet, unzufriedn als wieder Serie 7, wieder was anderes getestet, unzufrieden, wieder Serie 7, wieder was anderes getestet, wieder unzufrieden und wieder Serie 7.

Oder mehrere Autos...

Gruß Benny

B.us.T schrieb:
Thiel schrieb:

Das stimmt so nicht !

also muss er laut deiner meinung bei mir im auto, in meinen doorboards auch so klingen, wie bei jemanden wo er in die türe spielt oder wie beim händler in der vorführwand ?

Thiel schrieb:
B.us.T schrieb:
Thiel schrieb:

Das stimmt so nicht !

also muss er laut deiner meinung bei mir im auto, in meinen doorboards auch so klingen, wie bei jemanden wo er in die türe spielt oder wie beim händler in der vorführwand ?
nur im grundton !

Thiel schrieb:
B.us.T schrieb:
Thiel schrieb:

Das stimmt so nicht !

Im Prinzip muss genau das ein Chassis können bzw. macht genau das ein "GUTES" Chassis aus.

ich hab eure antworten zur kenntnis genommen. ;) hoffe das reicht als antwort. :thumbsup:

blueXtreme schrieb:
B.us.T schrieb:

Könnte mir vorstellen:

Serie 7 gehabt und was anderes getestet, unzufriedn als wieder Serie 7, wieder was anderes getestet, unzufrieden, wieder Serie 7, wieder was anderes getestet, wieder unzufrieden und wieder Serie 7.

Oder mehrere Autos...

Gruß Benny
Aber wieso dann immer wieder neue ?

Zurück
Oben Unten