Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blueXtreme schrieb:Also in meinen Augen kann der A165G dem Serie 7 nicht das Wasser reichen!
Jedoch gehört das mMn auch zum Geschmack des Besitzers!
Gruß Benny
So wie du schreibst, hast du noch nie einen Serie 7 ernsthaft in einem guten Einbau gehört. Bei mir liefen (und laufen auch demnächst wieder) sie ohne Hochpass und sind selbst bei hohen Pegeln nicht gestorben. Ich hatte insgesamt schon 6 verschiedene Pärchen Serie 7 und habe noch keinen einzigen zerstört.B.us.T schrieb:Wenn ich nen LS möcht der 40 hz spielt , dann kaufe ich mir einfach so ne geile erfindung die Subwoofer heisst !
Der spielt dann auch dauernd 40 Hz wenn ich will -und das ohne dabei zu sterben !
Thiel schrieb:probehören ist nicht immer leicht. leider sehr unterschiedlich was wirklich funktioniert bei einem..
Habe auch nix von hohen pegeln gesagt sondern was davon das sie bei 40 hz auch aufgeben !Konni schrieb:So wie du schreibst, hast du noch nie einen Serie 7 ernsthaft in einem guten Einbau gehört. Bei mir liefen (und laufen auch demnächst wieder) sie ohne Hochpass und sind selbst bei hohen Pegeln nicht gestorben. Ich hatte insgesamt schon 6 verschiedene Pärchen Serie 7 und habe noch keinen einzigen zerstört.B.us.T schrieb:Wenn ich nen LS möcht der 40 hz spielt , dann kaufe ich mir einfach so ne geile erfindung die Subwoofer heisst !
Der spielt dann auch dauernd 40 Hz wenn ich will -und das ohne dabei zu sterben !
Gruß
Konni
Habe auch nix von hohen pegeln gesagt sondern was davon das sie bei 40 hz auch aufgeben !B.us.T schrieb:So wie du schreibst, hast du noch nie einen Serie 7 ernsthaft in einem guten Einbau gehört. Bei mir liefen (und laufen auch demnächst wieder) sie ohne Hochpass und sind selbst bei hohen Pegeln nicht gestorben. Ich hatte insgesamt schon 6 verschiedene Pärchen Serie 7 und habe noch keinen einzigen zerstört.Konni schrieb:[quote="B.us.T":dgt2qx45]Wenn ich nen LS möcht der 40 hz spielt , dann kaufe ich mir einfach so ne geile erfindung die Subwoofer heisst !
Gruß
Konni
B.us.T schrieb:Habe auch nix von hohen pegeln gesagt sondern was davon das sie bei 40 hz auch aufgeben !
Und wieso hatteste schon 6 paar ?
B.us.T schrieb:Thiel schrieb:probehören ist nicht immer leicht. leider sehr unterschiedlich was wirklich funktioniert bei einem..
Das stimmt so nicht !
Der speaker muss im auto genauso klingen wie er beim probehören auch klingt !
Wenn das nicht so ist dann entweder schlecht verbaut oder oder oder ....
nur im grundton !Thiel schrieb:B.us.T schrieb:Thiel schrieb:probehören ist nicht immer leicht. leider sehr unterschiedlich was wirklich funktioniert bei einem..
Das stimmt so nicht !
also muss er laut deiner meinung bei mir im auto, in meinen doorboards auch so klingen, wie bei jemanden wo er in die türe spielt oder wie beim händler in der vorführwand ?
Thiel schrieb:B.us.T schrieb:Thiel schrieb:probehören ist nicht immer leicht. leider sehr unterschiedlich was wirklich funktioniert bei einem..
Das stimmt so nicht !
also muss er laut deiner meinung bei mir im auto, in meinen doorboards auch so klingen, wie bei jemanden wo er in die türe spielt oder wie beim händler in der vorführwand ?
Aber wieso dann immer wieder neue ?blueXtreme schrieb:B.us.T schrieb:Habe auch nix von hohen pegeln gesagt sondern was davon das sie bei 40 hz auch aufgeben !
Und wieso hatteste schon 6 paar ?
Könnte mir vorstellen:
Serie 7 gehabt und was anderes getestet, unzufriedn als wieder Serie 7, wieder was anderes getestet, unzufrieden, wieder Serie 7, wieder was anderes getestet, wieder unzufrieden und wieder Serie 7.
Oder mehrere Autos...
Gruß Benny
Thiel schrieb:ich hab eure antworten zur kenntnis genommen.hoffe das reicht als antwort.
![]()