suche Netbook 10-12" für MacOS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast Win7 Starter? Mach mal testweise nen HP/Pro/Ultimate drauf.

Wenn mich nicht alles täuscht limitiert Starter die Prozessanzahl/ Handles
 
Starter war zwar vorinstalliert, hatte aber beim ersten Test Ultimate drauf und jetzt Home Pro. Von der Performance her kein Unterschied.
 
Ok...mein Asus war echt ok von der Arbeitsgeschwindigkeit.

Atom 450, 2GB Ram, 160GB Platte...Win XP Pro drauf, und das Ding war Klasse zum Arbeiten
 
Cakedrummer schrieb:
Ich mein: SSD ist verbaut, CPU-Last geht nicht in die Höhe und trotzdem macht er andauernd Denkpausen, eben z.B. wenn man bei Firefox in die Adressleiste klickt.
Wirklich seltsam... wie viel Ram ist denn in solchen Momenten belegt und was läuft im Hintergrund? Machts denn der IE oder Chrome auch?
(Ach so... damit kein falscher Eindruck entsteht... bin wirklich nur neugierig ;))
 
hallo ???
die performance unter windows interessiert in diesem tread nicht, ausschließliche nutzung ist MAC OSX

wäre schön, wenn es also sich darauf beschränke würde, schließlich werden die windowstreads auch nicht zugepflastert mit Macdiskussionen ;)
 
Der Thread ist zwar ohnehin witzlos (obwohl einige Ansätze zu finden sind, die allerdings ignoriert wurden), aber was solls: PN@Mirko.
 
@Morty
Du solltest vielleicht besser in einem Apple-Forum nachfragen - dort sind die OSX-Experten zu finden. Hier wurde dir mindestens 5x schon gesagt, dass es das, was du suchst, nicht gibt. Somit ist der Thread sowieso schon gelaufen. Bis es auf deine Anfrage eine sinnvolle Antwort gibt, dauert es bestimmt noch 5 Jahre, wenn nicht noch länger.

Gruß
Konni
 
ich suche einen Rechner und frage nach sinnvollen Geräten
die rumlaberei wie schnell winblöd darauf läuft, ist uninteressant, wenn die Geräte nicht auch OSX unterstützen
da es bislang keine Einschränkung von Thema Computer gibt, ist es wohl legitim, über Fakten zu sprechen
bislang habe ich noch keinen Vergleich zu anderen bekannten Herstellern gemacht, absichtlich, weil die ja eben zu teuer sind

Wenn die Industrie noch 5 Jahre benötigt, um die angefragten Sachen (nicht das, was in klammern steht) liefern zu können, dann :hammer:

@Kohnie
da mehrere kommentare von immer denselben leuten, die regelmäßig vernünftige fragen torpedieren, unpassend waren, sind diese dann auch einzeln zu melden und ggfls dann auch von einem Moderator auch wegzuschalten, wie es sonst auch gemacht wird, oder ?

auch deine kommentierung bezüglich melden von beiträgen gehört nicht in forum, sondern per PN geschickt, aber das scheinst du wohl noch nicht gelernt zu haben :D

weitere Hardwarevorschläge willkommen
das Lenovo schein interessant und es scheint wohl auch fast alles lauffähig zu sein, was drin verbaut ist
(einfache Installation auch)
 
Also ich verstehe dein Problem absolut nicht. Dir haben hier schon alle Leute gesagt, dass es das nicht gibt, was du suchst. Porsche kaufen, aber nur Dacia bezahlen wollen geht halt nicht.

Davon einmal abgesehen muss OSX die Geräte unterstützen und nicht die Geräta OSX, was eine gewollte Einschränkung deines Lieblingsherstellers ist. Sonst würde OSX seit Jahren auf JEDEM PC laufen.

Dass du jetzt auch noch anfängst Leute zu melden ist schlichtweg :stupid: Wo waren hier denn unpassende Kommentare? Das einzig unpassende in diesem Thread ist deine Preisvorstellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten