DragonMouse
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Andrej
liebe Gemeinde
bevor ich mich dumm und dämlich kaufe, frage ich hier nach Erfahrungen / Meinungen / Empfehlungen.
Gesucht wird für unser (neues) Wohnzimmer, für ein akustisches Upgrade, ein Pärchen Hi-Fi Lautsprechern.
Zum Raum:
ca. 22m2 und ca. 53m3. auf der einen Seite ist das Wohnzimmer ans Esszimmer angeschlossen, so kann man nicht nur von den 53m3 ausgehen, sondern von fast doppelt so viel. Klingen soll es aber am Besten, klarerweise, im Wohnzimmer.
Bislang angeschaut und überlegt:
Klipsch 8000 F II
Polk Reserve R700
Martin Logan Foundation F2
Preislich wäre mir lieb, wenn ich bei ca. 2k€ (ohne Amp) etwas finde.
Derzeit ein Denon AVC-X3800H im Einsatz, kann mit einem Crown XLS 1502 zB ergänzt werden.
Ein Nubert X-900 ist bereits zuhause.
war jemand kürzlich auf der Suche und gründlich recherchiert?
danke für euren Input
bevor ich mich dumm und dämlich kaufe, frage ich hier nach Erfahrungen / Meinungen / Empfehlungen.
Gesucht wird für unser (neues) Wohnzimmer, für ein akustisches Upgrade, ein Pärchen Hi-Fi Lautsprechern.
Zum Raum:
ca. 22m2 und ca. 53m3. auf der einen Seite ist das Wohnzimmer ans Esszimmer angeschlossen, so kann man nicht nur von den 53m3 ausgehen, sondern von fast doppelt so viel. Klingen soll es aber am Besten, klarerweise, im Wohnzimmer.
Bislang angeschaut und überlegt:
Klipsch 8000 F II
Polk Reserve R700
Martin Logan Foundation F2
Preislich wäre mir lieb, wenn ich bei ca. 2k€ (ohne Amp) etwas finde.
Derzeit ein Denon AVC-X3800H im Einsatz, kann mit einem Crown XLS 1502 zB ergänzt werden.
Ein Nubert X-900 ist bereits zuhause.
war jemand kürzlich auf der Suche und gründlich recherchiert?
danke für euren Input