art-audio
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Sven
Interessante Aussagealex k. schrieb:und die aktive trennung ( die aber laut profis eh passiv gemacht wird weil aktiv nur amateure machen)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessante Aussagealex k. schrieb:und die aktive trennung ( die aber laut profis eh passiv gemacht wird weil aktiv nur amateure machen)
imperator18 schrieb:Hab ich denn mit den CDA 117 Ri + PXA H100 irgendwelche Nachteile (fehlende Funktionen etc.) zum 9887 Ri?
Fortissimo schrieb:CDA-117Ri (300,- UVP):
-hat keine Aktivweichen, nur einen einfachen HP für das Frontsystem
-I-Pod Kabel dabei und kann auch schon die neueste Generation vom I-pod/Touch/Phone (ohne Tel-Funktion)
-hat kein Imprint, kann aber den PXA-H100 steuern
-geht nur USB ODER I-Pod....nicht beides gleichzeitig.
CDA-9887R (UVP 500,-):
-hat den PXA-H100 quasi komplett integriert, dadurch klangliche Vorteile durch interne digitale Anbindung
-hat kein USB
-Kann I-Pod steuern, aber Kabel nicht dabei (kostet 20,-). Um die neueste Generation I-Pod zu laden wird ein
Ladeadapter benötigt...je sei denn man nimmt das BT-Modul KCE-400BT dazu...dann werden alle geladen.
alex k. hat geschrieben:
und die aktive trennung ( die aber laut profis eh passiv gemacht wird weil aktiv nur amateure machen)
Interessante Aussage![]()
![]()
alex k. schrieb:-hat einen Burr Brown wandler (hat das pioneer deh-p88rs auch)
alex k. schrieb:hat somit bis auf imprint (das messystem fuer amteure)
ToeRmeL schrieb:alex k. schrieb:-hat einen Burr Brown wandler (hat das pioneer deh-p88rs auch)
...und das garantiert guten Klang?![]()
[quote="alex k.":33v0kudk]hat somit bis auf imprint (das messystem fuer amteure)
alex k. schrieb:ToeRmeL schrieb:[quote="alex k.":2iktxoy3]-hat einen Burr Brown wandler (hat das pioneer deh-p88rs auch)
...und das garantiert guten Klang?![]()
[quote="alex k.":2iktxoy3]hat somit bis auf imprint (das messystem fuer amteure)
alex k. schrieb:und mit dem imprint..........meiner meinung nach ist jemand der seine anlage nicht selber einstellen kann und das ein messsystem ueberlaesst einfach taub oder unfaehig!![]()
Hast Du Dir schonmal eine richtig gute Einmessung von fähiger Hand angehört?alex k. schrieb:wohl eher anhoeren was imprint kann oder?........
alex k. schrieb:sagen wir mal du faehrst mit deinem auto in den urlaub....dein beifahrer sitzt ganzschoen weit vorn weil du viel beladung hinten drin hast!
weil der ganze rechte tmt ist verdeckt und die buehne haengt permanent zu weit rechts........
was mach ich? ich stells schnell an der lzk so ein das es wieder stimmt und kotz nicht die ganze fahrt ueber ab!
was machst du? versuchst was mit der balance zu regeln ( was mit sicheheit nichts wird ) weil du an deiner lzk nach deiner imprint einmessung nichts mehr einstellen kannst...