- Real Name
- Martin
Guten Abend liebe Fuzzies,
also nochmal als Antrieb steht ein P88RS und ein Eton PA1054 zur Verfügung.
Ich suche jetzt ein Paar angenehme HT's, die dennoch sehr detailreich spielen und ein Paar TMT's die sehr gut damit harmonieren, nicht extrem tief gehen müssen, aber mir so richtig die Fresse polieren sollten
.
Der Preis ist dabei erstmal zweitrangig.
Habe leider nicht sehr große Möglichkeiten, hier viel Probe zu hören, deswegen möchte ich erstmal eine Vorauswahl treffen und diese dann wenn möglich Probe hören.
Die LS sollen dann vollaktiv betrieben werden, höre so ziemlich alles sollten als gute Allrounder sein.
Auf meiner bisherigen to-hear-Liste stehen:
- A25.g + A165.g
- K28 + M16XS (bzw. auf jeden Fall auch mal R25A und R25XS)
- Hertz ML280 + ML 1600R
- Rainbow Germanium
- Exact M18W + Scan Speak 2904
- µ-Precision S7
Würde mich über Vorschläge freuen bzw. auch die Möglichkeit genannte Lautsprecher testen zu dürfen.
MfG Moe
also nochmal als Antrieb steht ein P88RS und ein Eton PA1054 zur Verfügung.
Ich suche jetzt ein Paar angenehme HT's, die dennoch sehr detailreich spielen und ein Paar TMT's die sehr gut damit harmonieren, nicht extrem tief gehen müssen, aber mir so richtig die Fresse polieren sollten

Der Preis ist dabei erstmal zweitrangig.
Habe leider nicht sehr große Möglichkeiten, hier viel Probe zu hören, deswegen möchte ich erstmal eine Vorauswahl treffen und diese dann wenn möglich Probe hören.
Die LS sollen dann vollaktiv betrieben werden, höre so ziemlich alles sollten als gute Allrounder sein.
Auf meiner bisherigen to-hear-Liste stehen:
- A25.g + A165.g
- K28 + M16XS (bzw. auf jeden Fall auch mal R25A und R25XS)
- Hertz ML280 + ML 1600R
- Rainbow Germanium
- Exact M18W + Scan Speak 2904
- µ-Precision S7
Würde mich über Vorschläge freuen bzw. auch die Möglichkeit genannte Lautsprecher testen zu dürfen.
MfG Moe