Suche Händler in NRW und Einbautipps Focus I Kombi

Hallo Sergio,

der Frank (Taaucher) ist ein netter Typ und ein sehr fähiger Händler. Sein "Macrom-Golf" spricht für sich....

Ich hoffe, du lässt dich nicht durch eine(!) negative Äusserung verunsichern....

@Chitqua: was auch immer da vorgefallen ist, es gehört nicht hierher (schon gar nicht bei jedem Beitrag von Frank.. :ugly: ) und weil du da (in deinem Avatar) so offen Werbung für einen anderen Händler machst, bringt einen sehr komischen Beigeschmack mit sich....

Gruss
Andreas

@Chitqua: was auch immer da vorgefallen ist, es gehört nicht hierher (schon gar nicht bei jedem Beitrag von Frank.. ) und weil du da (in deinem Avatar) so offen Werbung für einen anderen Händler machst, bringt einen sehr komischen Beigeschmack mit sich....

so kann man das ganze auch schreiben, ohne gleich unter die gürtellinie zu gehen, und da reden einige noch von guter kinderstube, wie war das mit den steinen werfen im glasshaus?

so sollte das nicht aussehen, ich habe ja extra geschrieben das er von mir ne pn mit 4-5 händlern bekommen hat wo man hin kann und gut beraten wird. da war zwar auch der mein händler mit bei, ABER auch 4 andere.

ich glaube ich werde mich mal hinsetzen und einen bericht verfassen welche probleme ich mit taaucher hatte, und dabei bleibe ich dann sachlich! so nicht ich las mich nicht als buh mann hinstellen.
ICH war hier das OPFER von Taaucher, mich hat er abgezogen, nicht ich ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Chitqua: mich kannst du aber mit "Steine werfen im Glashaus..." nicht gemeint haben, oder? :kopfkratz:
Du weisst doch selbst (hatten wir nicht mal vor sehr langer Zeit PNs getauscht?), dass Frank nicht mein Händler ist, sondern eher zur "Konkurenz" gehört...

Ich hätte mich auch sonst rausgehalten, aber du bombardierst ja jeden(!) Beitrag von Frank im Forum, das geht wirklich schon unter die Gürtellinie... Und das Gefühl habe anscheinend nicht nur ich.

Hattest du nicht schonmal so einen Bericht verfasst? :kopfkratz:

Gruss
Andreas

Japp,
der Herr chitqua hatte schon mal aus freien Stücken ein Loblied hier verfasst, seit dem Er woanders seine CarHifi Sachen kauft, hetzt er nur noch gegen mich, und seine Lobeshymne hat er natürlich löschen lassen, was ja nicht anders zu erwarten war.

Er war bis zu besagtem Zeitraum höchst zufrieden, aber das kann er unter jetzigen Umständen (die ich hier nicht weiter eläutern werde) nicht mehr sein. Und hier zu behaupten, das ich ihn abgezogen hätte, das ist mal wieder eine seiner Verläumdungen, was anderes kann er nicht mehr. Ich werde auf jeden Fall meine Konsequenzen aus seinen Postings ziehen, und er wird sehen, was er davon hat....

@Tadzio
Ich würde mich über eine Löschung dieser Lügen freuen.

Grüße
Frank

Für alle die es noch interessiert, hier mal ein Auszug von chitqua, soll sich jeder selbst ein Bild machen: (evtl. Rechtsklick und speichern unter)

biewer.jpg

@ Chitqua
Seh ich das richtig, Du hast nichts von ihm gekauft, nichts einbauen lassen sondern "nur" die Anlage richtig einstellen lassen? Und aus was für Gründen auch immer fühlst Du Dich, nachdem es durch das einstellen die "geilste Anlage aller Zeiten" war, jetzt auf einmal abgerippt?
Warum, wenn man fragen darf? Weil Dir jemand ne Anlage billiger eingestellt hat (möglicherweise weil er Dir AUCH Komponenten verkauft hat)? Oder einfach nur so?

Zum eigentlichen Thema: ich kann den Taaucher auch empfehlen, hab schon nen paar Autos von Ihm gesehen, die waren alle sehr sauber gemacht.
Einen kleinen Kauf habe ich auch bei ihm getätigt, wovon ein paar Sachen nicht dem entsprachen was ich erwartet hatte, wurde auch in einem sinnvollen Kontakt zurück abgewickelt. Wenn man es normal angeht, dann ist bei ihm sowas nämlich auch völlig problemlos möglich.

Dr. Moriarty schrieb:
@Chitqua: mich kannst du aber mit "Steine werfen im Glashaus..." nicht gemeint haben, oder? :kopfkratz:
Du weisst doch selbst (hatten wir nicht mal vor sehr langer Zeit PNs getauscht?), dass Frank nicht mein Händler ist, sondern eher zur "Konkurenz" gehört...

Ich hätte mich auch sonst rausgehalten, aber du bombardierst ja jeden(!) Beitrag von Frank im Forum, das geht wirklich schon unter die Gürtellinie... Und das Gefühl habe anscheinend nicht nur ich.

Hattest du nicht schonmal so einen Bericht verfasst? :kopfkratz:

Gruss
Andreas

NEIN dich meinte ich nicht! hab doch geschrieben so kann man das auch schreiben, mußtest nur als gutes beispiel herhalten, mehr nicht

na klar hat taaucher mir was verkauft, wissendlich einen d4 sub obwohl d2 bestellt, eine stärkere endstufe obwohl meine gereicht hätte wenn ich den d2 bekommen hätte.
und ich habe selber mit dem vertrieb gesprochen, die meinten es sei bekannt gewesen das 2 wochen vor meiner bestellung die d2 schon nicht lieferbar waren, wurde taaucher auch wohl so mitgeteilt.
dann hat er mir noch verklickert das ich ohne zusatzbatterie mit der pa2802 nicht klar komme und das obwohl die an 8ohm spielte was er ja wußte,
ich habe das ganze dann als fest stand das es ein d4 sub war mal nachmessen lassen ohne zusatzbatterie und ich hatte gar keine strom probleme.
da meinte er nur da müßte mein messgeät nicht das beste sein.
das hat aber ein befreundeter händler in GT mit einem teuren gemessen, darauf hab ich nie eine antwort bekommen.
als ich ihn auf den d4 sub angesprochen habe meinte er nur das passt schon beim spielen geht der stark nach unten mit der inpedanz.
ich meinte dann ich las das gleich mal nachmessen, da meinte er nur das so ein messgerät nur hersteller und evtl car-hifi zeitungen haben, als ich ihn dann gesagt habe das ich dann mal einen anderen händler frage was der dazu sagt, gab er dann klein bei und meinte da hätte evtl der vertrieb sich vertan und würde sich drum kümmern das der getauscht wird.

und du glaubst gar nicht was taaucher für preise macht, vor allem bei den eton produkten, also in der beziehung hab ich mir ins eigene fleisch geschnitten.

chitqua schrieb:
na klar hat taaucher mir was verkauft, wissendlich einen d4 sub obwohl d2 bestellt, eine stärkere endstufe obwohl meine gereicht hätte wenn ich den d2 bekommen hätte.
und ich habe selber mit dem vertrieb gesprochen, die meinten es sei bekannt gewesen das 2 wochen vor meiner bestellung die d2 schon nicht lieferbar waren, wurde taaucher auch wohl so mitgeteilt.

Vor allem wissentlich, weil selbst auf dem Karton "D4" stand, und es einfach eine Falschlieferung seitens Atomic war, was ganz leicht zu beweisen ist.
Ich kann euch nur so viel sagen, das mich Rainer (Seinerzeit Vertriebchef von Atomic) gebeten hat, meinen Kunden (chitqua) davon abzuhalten, ständig bei Atomic anzurufen und seine Mitarbeiterin am Telefon zu penetrieren...

Das war auch das letzte, was ich hierzu schreibe, alles weitere geht jetzt seinen Weg.

Danke für die zahlreichen Antworten. Ggf. nehme ich das Kabelverlegen und die Installation der Endstufe selber in die Hand. Bleibt die Bearbeitung der Türen und die Auswahl der Endstufe, die übrigens nicht größer als 32cm x 25 cm x 7 cm sein darf.

Hier die versprochenen Bilder

Gruß Sergio

taaucher schrieb:
Vor allem wissentlich, weil selbst auf dem Karton "D4" stand, und es einfach eine Falschlieferung seitens Atomic war, was ganz leicht zu beweisen ist.

Und diese Aussage kann ich nachvollziehen....das KANN schonmal vorkommen...absolut!!!

Ansonsten sag ich zum Frank nur: :beer: :bang:

meine fresse chitqua, komm mal klar! wenn's dir nur um's geld geht, nimm dir nen anwalt...

aber hier immer wieder rumzupöbeln ist mal unter aller sau! erstmal geht dein problem mit frank niemanden was an und zum anderen nervt deine dummdreiste art nur noch!
und dir hilft es ja auch keine stück, außer dass immer mehr leute merken, was für ein idiot du bist!

dass sich hier alle auf franks seite stellen, kann ja vielleicht auch daran liegen, dass so ziemlich alle die ihn kennen, kein problem mit ihm haben! weder menschlich noch geschäftlich...
check es: du wirst hier keinen beifall für deinen geistigen dünnschiss ernten!

warum wird der typ eigentlich nicht gebannt? ich hab seit der geschichte damals noch keinen einzigen sinnvollen beitrag von ihm gelesen! nur gestänkere...
ich glaube ich bin hier nicht allein, wenn ich sage, dass wir solche leute hier nicht wollen!

Zurück
Oben Unten