Dr. Moriarty schrieb:
@Chitqua: mich kannst du aber mit "Steine werfen im Glashaus..." nicht gemeint haben, oder?
Du weisst doch selbst (hatten wir nicht mal vor sehr langer Zeit PNs getauscht?), dass Frank nicht mein Händler ist, sondern eher zur "Konkurenz" gehört...
Ich hätte mich auch sonst rausgehalten, aber du bombardierst ja jeden(!) Beitrag von Frank im Forum, das geht wirklich schon unter die Gürtellinie... Und das Gefühl habe anscheinend nicht nur ich.
Hattest du nicht schonmal so einen Bericht verfasst?
Gruss
Andreas
NEIN dich meinte ich nicht! hab doch geschrieben so kann man das auch schreiben, mußtest nur als gutes beispiel herhalten, mehr nicht
na klar hat taaucher mir was verkauft, wissendlich einen d4 sub obwohl d2 bestellt, eine stärkere endstufe obwohl meine gereicht hätte wenn ich den d2 bekommen hätte.
und ich habe selber mit dem vertrieb gesprochen, die meinten es sei bekannt gewesen das 2 wochen vor meiner bestellung die d2 schon nicht lieferbar waren, wurde taaucher auch wohl so mitgeteilt.
dann hat er mir noch verklickert das ich ohne zusatzbatterie mit der pa2802 nicht klar komme und das obwohl die an 8ohm spielte was er ja wußte,
ich habe das ganze dann als fest stand das es ein d4 sub war mal nachmessen lassen ohne zusatzbatterie und ich hatte gar keine strom probleme.
da meinte er nur da müßte mein messgeät nicht das beste sein.
das hat aber ein befreundeter händler in GT mit einem teuren gemessen, darauf hab ich nie eine antwort bekommen.
als ich ihn auf den d4 sub angesprochen habe meinte er nur das passt schon beim spielen geht der stark nach unten mit der inpedanz.
ich meinte dann ich las das gleich mal nachmessen, da meinte er nur das so ein messgerät nur hersteller und evtl car-hifi zeitungen haben, als ich ihn dann gesagt habe das ich dann mal einen anderen händler frage was der dazu sagt, gab er dann klein bei und meinte da hätte evtl der vertrieb sich vertan und würde sich drum kümmern das der getauscht wird.
und du glaubst gar nicht was taaucher für preise macht, vor allem bei den eton produkten, also in der beziehung hab ich mir ins eigene fleisch geschnitten.