suche gutes billiges alubetyl!

ssab13

Teil der Gemeinde
hi ich hab vor meinen neuen grande punto zu dämmen!
alubetyl soll sehr gut sein!will aber nicht unbedingt das teure dynamat!
wo finde ich billiges alubetyl mit gute dämmwirkung!
ist das vom neo123 für 99€ zu empfehlen?

bisher hat sich keiner beschwert :hippi: und bei mir hab ich bissl Lack mit dem Alubutyl abgezogen :wall:

Zustimm :thumbsup: das zeug ist wirklich sehr gut zu verarbeiten!
Jetzt verbrennt man sich nimmer die finger, sondern man schneidet sich :ugly:

Grüße

Mein Alubutyl M2 liegt bei 46,30 Euro je m² ist 2,3 mm dick!
Mein Alubutyl Ultra 1.7 liegt bei 50,- Euro je m² ist 1,7 mm dick aber mit extrem dicker Alufolie...ist noch einen Tick besser als das Dynamat Xtreme.
Das vom Neo liegt bei 40,- Euro je m² ...zur Dicke und Qualität sag ich hier besser nichts ;)

Fortissimo schrieb:
Das vom Neo liegt bei 40,- Euro je m² ...zur Dicke und Qualität sag ich hier besser nichts ;)

Mach doch :alki:
Vielleicht sollte ich meins auch Ultra nennen :hammer:
Übrigens liegt es bei 39,60€/m² :hippi:
Und: Meins (auch das vom Achim) ist dem von exact und dem Dominic nicht unähnlich, aber viell. stimmt ja da auch nicht die Qualität :beer:

kunkurrenzkampf :kopfkratz:

am meisten sehe ich das alubetyl wo STP draufsteht???

Grande punto:
also hier ist die tür abgebildet!(vom bretty ausgeliehen)
http://img245.imageshack.us/my.php?imag ... einlt3.jpg

wieviel m² brauch ich für die beiden türen?
(die türverkleidung möchte ich mit den guten billigen sinus live matten bekleben!

bei den groen löchen muss ich bestimmt nochmal etwas brax draufschmieren

Die STP Matten werden auch von ACR vertrieben, viell. daher? :kopfkratz:

Konkurrenzkampf? Nicht wirklich oder Didi :keks:

Tobi... Dann korrigier' doch gleich schon beide Fehler, wenn du dabei bist! :effe:

(KOnkurrenz...)

Meine Worte:
Das vom Neo liegt bei 40,- Euro je m² ...zur Dicke und Qualität sag ich hier besser nichts

Neos´ Worte:
Und: Meins (auch das vom Achim) ist dem von exact und dem Dominic nicht unähnlich, aber viell. stimmt ja da auch nicht die Qualität

Ich weiss dass das vom Diabolo, Exact, Neo... alles die selben sind...zumindest augenscheinlich...
Dass etwas mit der Qualität nicht stimmen könnte hast Du selbst geschrieben ;)

Die STP Matten werden auch von ACR vertrieben, viell. daher?

Die von ACR sind die einfacheren M1 mit 1,5 mm Dicke....wobei ich die vom Neo123....
auch nicht dicker gemessen habe ;)

Hallo Didi!

Vielen Dank für deine aufschlussreichen und objektiven Informationen hier!

Fortissimo schrieb:
Du hälst es also für besser, u.a. zur Dicke nichts zu sagen?
Fortissimo schrieb:
Die von ACR sind die einfacheren M1 mit 1,5 mm Dicke....wobei ich die vom Neo123....
auch nicht dicker gemessen habe
Wolltest du nicht darauf verzichten, dich zur Dicke zu äußern? :kopfkratz:
Fortissimo schrieb:
Mein Alubutyl M2 liegt bei 46,30 Euro je m² ist 2,3 mm dick!
Wer hat es gemessen? Der Neo123? Vielleicht würde er ja 2,1 mm oder sogar nur 1,9 mm messen... :hammer:

Muss man sich also dann zukünftig fragen, wer das dickste in der Tür hat? Aber kommt es denn jetzt wirklich nur auf die Dicke an?
Fortissimo schrieb:
Mein Alubutyl Ultra 1.7 liegt bei 50,- Euro je m² ist 1,7 mm dick aber mit extrem dicker Alufolie...ist noch einen Tick besser als das Dynamat Xtreme.
Ach nein, auch auf die Dicke der "Verpackung" scheint es offenbar anzukommen...

Fragen über Fragen...

Ich frage mich auch, warum du das Dynamat Xtreme dann überhaupt noch anbietest, wenn dein Ultra1.7 sogar einen Tick besser ist und dabei zu allem Überfluss locker über 30% weniger kostet?

Wie dick ist eigentlich das Dynamat Xtreme?
Ah, ich habe die Antwort selber gefunden: http://www.dynamat.com/download/2010_Dy ... _Print.pdf

Moment, das sind ja auch nur 1,7 mm? Warum machen die von Dynamat ihr bestes Zeug denn nicht dicker :???: Gilt die Gleichung "dicker=besser" dann etwa doch womöglich nicht?

Es ist bestimmt nur reiner Zufall, dass du ein Produkt der "Konkurrenz" teurer redest, als es tatsächlich ist, und bei deinem eigenen Produkt wirbst du hier mit einem Preis, der sich in deinem Shop so niedrig nicht wiederfinden lässt. :kopfkratz:

In anderen Foren wären deine Beiträge hier im Thread wohl längst wegen xtremer Ultra-Eigenwerbung gelöscht worden... :wayne:

Viele Grüße

Achim

Es gibt nun einmal Leute die lieber ein teures Markenprodukt kaufen, als ein besseres Noname, also warum diese Produkte aus der Produktpalette nehmen?? Zudem auch wenn es das beste ist hast du vielleicht mal überlegt, dass das Produkt noch viel viel teurer werden würde, wenn Dynamat auf einmal 5mm anstatt 1,7mm Butyl verwenden würde?! Außerdem ist natürlich die Dicke der ''Verpackung'' je nach Einsatzgebiet schon von Interesse. Kenne den Didi nicht persönlich, aber finde dass schon ziemlich affig was hier so abgeht.

Und außerdem frage ich mich, ob du evetl. ne neue Brille brauchst, da kann ich dir helfen, einfach mal bei mir auf Arbeit vorbeichauen, finde die Preise nahezu genau so in seinem Shop wieder 0,40€ pro m² beim Ultra Unterschied sollen wohl mal verziehen sein. Mannoman

MfG Moe

Ich bin gerne bereit jedem der Zweifel an der Qualität und meiner Meinung hat
ein Muster in Postkartengrösse von dem Ultra 1,7 dem Dynamat Xtreme und dem M2 zu
schicken.....gerne auch zum direkten Vergleich das Alubutyl vom Diabolo oder Neo123, wobei
mir dann vielleicht wieder unterstellt wird ich würde etwas anderes schicken :ugly:

Das klingt doch schon ganz anders... :thumbsup:

Aber dieses pauschale "Nur ich habe Qualität und das Zeug der anderen ist minderwertig" Gerede ohne fundierte Belege hat nun mal nichts mit Seriosität zu tun.

Viele Grüße

Achim

Aber dieses pauschale "Nur Ich habe Qualität und das Zeug der anderen ist minderwertig" Gerede ohne fundierte Belege hat nun mal nichts mit Seriosität zu tun.

Ich habe wenigstens einen direkten Vergleich und doch schon einige Erfahrung mit Alubutyl...
im Gegensatz zu manch anderen die nie mehr als eine Sorte gesehen haben :eek:
Die fundierten Belege in Form von Messungen und Untersuchungen in speziellen Labors kosten leider einiges.
Für mein Ultra 1.7 habe ich dieses benötigt für einen speziellen Auftrag ;)

Na von dem Dämm zeugs braucht man ja auch richtig qm und da macht es
dann schon was aus ob das ein paar cent hin oder rum kostet .

Denn Geiz ist ja bekanntlich geil.

Fortissimos subtiler einwand war schon deutlich zu merken aber
"er hat ja nix gesagt" Ihr habt ja nur "rein interpretiert" -
Fortissimo ist damit aus dem schneider.

1,7mm- 2mm ist schon wenig mann muss es also eh zwei lagig verwenden warum also nicht gleich mit Dickeren platten zumindest an den leicht erreichbaren und grossen seiten arbeiten ?

Dächer, Türen mitten , etc. pp

Naja egal will mich da nicht weiter einmischen komisch ists ja schon

Alubutyl ist ja ein Trenprodukt wie RINGE, oder SCHWEISSEN oder sonst was.
alle schreiben von einander ab und machen nach

@ fortissimo

auf deinem Shop iss ja nur so zubehör zeugs zu finden

wo ist denn die sagen umwobene mega kalotte mit bildern und messungen

konnte sie nicht mal bei den einbauten entdecken - wohl übersehen
wollte mich da mal informieren.

Leute ....

LLL

Liebe , Lust und Leidenschaft ......

das Rumgezicke bringt doch eh nix , da sich die meiseten eh über den Preis entscheiden werden ......

Gruß

Frank H. aus V,

@ fortissimo

auf deinem Shop iss ja nur so zubehör zeugs zu finden

wo ist denn die sagen umwobene mega kalotte mit bildern und messungen

konnte sie nicht mal bei den einbauten entdecken - wohl übersehen
wollte mich da mal informieren

Die "sagenumwobene" Kalotte ist:

a: nicht für den Car-Hifi Bereich
b: eigentlich nicht einzeln erhältlich, sondern nur in meinen Diamanten
c: Messungen und Bilder habe ich hier ;)
d: mit einem Wirkungsgrad von 87 dB nicht für Dich geeignet :keks:

Was genau willst denn wissen?

Also ich hatte mir jetzt auch mal ne kleinere Menge von Fortisimos Butyl bestellt um mal für mich rauszufindn was dran ist an dem Hype hier!

Bestellt habe ich:

1 mal Alubutyl M2 sowie 2 mal Alubutyl Ultra1.7

Und muss ssagen das ich sehr begeistert davon bin am meisten jedoch vom M2 da sich diese noch besser verarbeiten lässt als das Ultra...

Ich kann nur sagen das ich zukünftig mehr damit machen will und auch werde weil es einfach nur spaß macht damit zu arbeiten, man kaum Zeit benötigt und das Ergebnis stimmt, wie es im dirkten vergleich zu dem anderen ist kann ich leider nichts sagen aber im direktem vergleich zu Baumarkt Butylband ist das M2 der klare Sieger!!

Ein Top Produkt für was der Preis auch merh als angemessen ist!!

Zurück
Oben Unten