Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortissimo schrieb:Das vom Neo liegt bei 40,- Euro je m² ...zur Dicke und Qualität sag ich hier besser nichts![]()
Das vom Neo liegt bei 40,- Euro je m² ...zur Dicke und Qualität sag ich hier besser nichts
Und: Meins (auch das vom Achim) ist dem von exact und dem Dominic nicht unähnlich, aber viell. stimmt ja da auch nicht die Qualität
Die STP Matten werden auch von ACR vertrieben, viell. daher?
Du hälst es also für besser, u.a. zur Dicke nichts zu sagen?Fortissimo schrieb:Das vom Neo liegt bei 40,- Euro je m² ...zur Dicke und Qualität sag ich hier besser nichts![]()
Wolltest du nicht darauf verzichten, dich zur Dicke zu äußern?Fortissimo schrieb:Die von ACR sind die einfacheren M1 mit 1,5 mm Dicke....wobei ich die vom Neo123....
auch nicht dicker gemessen habe
Wer hat es gemessen? Der Neo123? Vielleicht würde er ja 2,1 mm oder sogar nur 1,9 mm messen...Fortissimo schrieb:Mein Alubutyl M2 liegt bei 46,30 Euro je m² ist 2,3 mm dick!
Ach nein, auch auf die Dicke der "Verpackung" scheint es offenbar anzukommen...Fortissimo schrieb:Mein Alubutyl Ultra 1.7 liegt bei 50,- Euro je m² ist 1,7 mm dick aber mit extrem dicker Alufolie...ist noch einen Tick besser als das Dynamat Xtreme.
Aber dieses pauschale "Nur Ich habe Qualität und das Zeug der anderen ist minderwertig" Gerede ohne fundierte Belege hat nun mal nichts mit Seriosität zu tun.
@ fortissimo
auf deinem Shop iss ja nur so zubehör zeugs zu finden
wo ist denn die sagen umwobene mega kalotte mit bildern und messungen
konnte sie nicht mal bei den einbauten entdecken - wohl übersehen
wollte mich da mal informieren
das Rumgezicke bringt doch eh nix , da sich die meiseten eh über den Preis entscheiden werden ......