Suche gut kickenden 16er TMT

Den Topas würde ich nicht nehmen wenn du richtig Pegeln willst (und wenn du so explizit nach Kick fragst...)...habe da schon ab und an etwas gerochen...
Auch die µP S5 würde ich nicht wegen Ihres Kicks kaufen...

Den Topas würde ich nicht nehmen wenn du richtig Pegeln willst (und wenn du so explizit nach Kick fragst...)...habe da schon ab und an etwas gerochen...

:uglystupid:

Naja, wie es mit Pegel beim Bariton aussieht, weiß ich nicht.
Aber TIEEEEF können sie!

Hallo,

den M 18 kann man PROBLEMLOS auf 165 mm Außendruchmesser abfräßen! Habe so ein abgefrästes paar hier

Dominic

@Diabolo,hört sich sehrrst innteressant an!

Sag mal bitte wie man die den genau auf 165mm bekommt.Der Muezlie sagte ja es gehn nur 176mm!

Muss man da neue Löcher bohren?

Und nochwas:DU hast PN!@diabolo

Mfg adam

Pegel geht mir dem Bariton leider wirklich nicht.
Nichtmal mit 3 Stueck pro Seite war mir der Pegelö ausreichend :ugly:

Wahrscheinlich musst die M18 dann einkleben, wuerd ich mal tippen

GRuß

Werden wohl die M18W,der Diabolo kann mir die auf 165mm abdrehen + neue Löcher bohren,für eienn äußerst leckeren preis!

Mfg Adam

Hallo,

für die wissen wollenden.

Das Abdrehen des M18 mache ich schon ne ganze weile um BESITZERN den Einbau zu erleichtern.

Der Durchmesser kann in gewissem MAßE selbst bestimmt werden.

165 mm bietet sich an da hier genau die originalen Löcher wegfallen und das Chassis eben standart 16er ausendurchmesser kriegt.

Zum befestigen werden Löcher frisch eingebohrt. Hier kann man wählen 4 oder 8 Löcher.

Dominic

die löcher befinden sich dann aber höchst warscheinlich am rand der sicke oder :eek:

Hallo,

die Löcher befinden sich zwischen SICKENRAND und Korb!
Da der KORB aber erhöht ist, liegt die Schraube NICHT auf der Sicke auf!
Wer´s noch toller haben will kann von vorne einen STAHLRING mit auflegen und dann quasi eine SANDWICHPRESSUNG machen.

Diese Art des Umbaues hat sich bestens bewährt! Keine Ausfälle, keine Nachteile, im Gegenteil, ENDLICH keines Einbaumaß!

Dominic

dragster hat auch solche 6,5er subwoofer. die gibt es regelmäßig bei ebay. einfach mal dragster eingeben !

das zweite lautsprecher-DD-pic von anselm ist nicht der w6.5, sondern ein DD 9512...also ein subwoofer ;)
die w6.5 sind von der größe her wohl nicht schlimmer als der diabolo 16xs.

die w6.5 kicken echt gut, aber klang würde ich nicht als 1a beschreiben, da gibt es schon viel besseres.

und was würde ein abgedrehtes pärchen m18w bei dir kosten diabolo.
gern auch per PN weiter.....

Hi,habnoch keine TMTs gekauft,hab mich eigentlich fast schon auf die M18W festgelegt,die ich halt abdrehen lassen müsste.

Jetzt hab ich aus Zufall irgendwo gelesen das die Focal K2P TMTs sehr gut kicken können!

Hat die hier jemand in einem audiophillen Auto?

Spielen die eher Fett oder schlank?Können die sich gut ins Musikgeschehen einfügen?

Spielen halt wie gesagt von 50hz - 200hz,also nur als Kickbässe!

Zur Wahl stehn folgende:

Exact M18W
Audio-System EX 165 Phase
Focal K2P

Sollten halt sehr schnell sein,nen mächtigen Kickbass haben/können und ordentlich Pegeln können!

Und sich halt auch gut ins Musikgeschehen einfügen können!

Mfg adam

Zurück
Oben Unten