Das in meinen Augen einzige Material was man braucht ist Didis CCA8.
Wie schon gesagt: Ein bisschen wie Neopren.
Spontan erinnerte es mich an eine hochwertige Version vom Würth-Dichtband, nur dicker
und fester. Leicht mit ner Haushaltsschere zu schneiden und hinterlässt keine stumpfe Klinge.
Klebt dabei wie blöde am Blech und lässt sich trotzdem zur Korrektur nochmal abziehen, ohne
dass man nur nutzlose Pampe an der Tür und Schaumstoff an den Fingern hat.
Wirkt so, als würde es problemlos Atomkriege überdauern. Mal auf ein Stück Blech gepappt und
warm gemacht, keine Auswirkungen auf das Material. Klebte, sah aus und saß wie vorher.
Eine Matte davon hat gereicht, um meinen TMTs nochmal völlig neue Töne zu entlocken.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und es war vorher schon gut, wusste sehr zu gefallen.
Alles, was irgendwie reflektieren konnte hat einfach ein bisserl ausgeschnittenes CCA
abbekommen und scheint jetzt einfach nur tot zu sein. Klasse! Die investierten Euros
sind definitiv gut angelegt. Wer nacktes Standard-AB hinterm TMT hat sollte es probieren,
wer Probleme mit Fiesigkeiten hat sowieso. Und jeder andere auch. Es ist erschreckend,
was man vorher verschenkt hat.
Der Preis mag erstmal hoch wirken - aber das Zeug ist es wert. Didi verspricht definitiv nicht
zu viel. So geht ruhigstellen heute!