McGeifer
Teil der Gemeinde
Hallihallo !!!
so hab heut meinen Premiere hier also erst ma hallo an alle !!!
und nun auch gleich zum Thema. Ich suche nun seit geraumer Zeit ein passendes Frontsystem und einen passenden Amp für mein /////Alpine CDA-9855r. Hmm...!! dachte ich mir, kann ja nich so schwer sein!?
nix wars extremes problem isses wie ich feststellen musste.
Nun da ich bestimmt schon 30 themem in anderen Foren auf gemacht habe und eigentlich auch nicht weiter gekommen bin suche ich hier rat und hoffe das hier der entscheidende "Tipp" fällt.
So nu mal zu meinen wünschen
Aaaalsoooo.....
Hören tu ich so Elektro/Techno/Schranz
Mein Buget liegt für FS+Amp bei 600€ zzgl. Kabel ect. aber das isn ne andere Baustelle
Der Mittel/Tieftöner sollte 160mm sein, von der Tiefe her is genug platz
Woffer ect, kommt später is erst ma kein geld für da
So denk ma das is das wichtigste. Alos dan schiesst ma los empfohle wurden mir nun schon öfter die ETON RS160 und vom AMP her sagt jeder was anderes.. möcht halt fürs Geld möglichst besten Klang und leise soll bitte auch nich sein
Aber das wird sicher jeder wollen 
So sollte noch Frage sein.. fragen is ja ein Forum
so hab heut meinen Premiere hier also erst ma hallo an alle !!!
und nun auch gleich zum Thema. Ich suche nun seit geraumer Zeit ein passendes Frontsystem und einen passenden Amp für mein /////Alpine CDA-9855r. Hmm...!! dachte ich mir, kann ja nich so schwer sein!?

Nun da ich bestimmt schon 30 themem in anderen Foren auf gemacht habe und eigentlich auch nicht weiter gekommen bin suche ich hier rat und hoffe das hier der entscheidende "Tipp" fällt.
So nu mal zu meinen wünschen

Aaaalsoooo.....
Hören tu ich so Elektro/Techno/Schranz
Mein Buget liegt für FS+Amp bei 600€ zzgl. Kabel ect. aber das isn ne andere Baustelle
Der Mittel/Tieftöner sollte 160mm sein, von der Tiefe her is genug platz
Woffer ect, kommt später is erst ma kein geld für da

So denk ma das is das wichtigste. Alos dan schiesst ma los empfohle wurden mir nun schon öfter die ETON RS160 und vom AMP her sagt jeder was anderes.. möcht halt fürs Geld möglichst besten Klang und leise soll bitte auch nich sein

So sollte noch Frage sein.. fragen is ja ein Forum