Moin, Moin,
***Habe die SuFu benutzt aber nix richtiges Gefunden. ***
Bei mit steht ein Wagen wechsel an und wenn ich die Türen, zwecks Dämmung schon eimal auf haben, soll gleich etwas vernüntiges rein!
Preis, sagen wir mal um die 200€ darf bei gefallen auch etwas mehr sein
Die Kette
Also für das FS ist's Klar. In Bass angelegenheiten werde ich vorläufig auf einen geschlossen verbauten Xion 10er zurückgreifen, dieser wird von einer VR209 Betrieben. Ich lege mich da aber auch nicht Fest, Der Xion gefällt zwar doch empfinde ich ihn als ein wenig Brummig und eigentlich ist er mir *schiel zur Frau
* zu lahm.
Musik Styl... Tjoar..
Ich bevorzuge Rock/Punk alla NOFX, Cold Play, Snow Patrol, SOD, The Killers, usw.
Meine Frau dagegen, welche das Auto die meiste Zeit fahren wird, steht eher auf R&B Hip Hop sachen wie: Missy Elliot, Justin Timberlake, Busta Rhymes, Riahnna, Timberland, Beyonce usw.
Mir schwebt vor bzw. was Past klanglich? :
Andrian Audio, wie sind die so in sachen Hip Hop (vergewaltigung)?
Eton RS Serie (gebraucht auch gerne Adventure
) (siehe oben *schäm*)
was von Focal?
Audio System?
Was ganz anderes??
Freue mich auf Antworten,
Liebe Grüsse,
Chris
***Habe die SuFu benutzt aber nix richtiges Gefunden. ***
Bei mit steht ein Wagen wechsel an und wenn ich die Türen, zwecks Dämmung schon eimal auf haben, soll gleich etwas vernüntiges rein!
Preis, sagen wir mal um die 200€ darf bei gefallen auch etwas mehr sein

Die Kette
Also für das FS ist's Klar. In Bass angelegenheiten werde ich vorläufig auf einen geschlossen verbauten Xion 10er zurückgreifen, dieser wird von einer VR209 Betrieben. Ich lege mich da aber auch nicht Fest, Der Xion gefällt zwar doch empfinde ich ihn als ein wenig Brummig und eigentlich ist er mir *schiel zur Frau

Musik Styl... Tjoar..
Ich bevorzuge Rock/Punk alla NOFX, Cold Play, Snow Patrol, SOD, The Killers, usw.
Meine Frau dagegen, welche das Auto die meiste Zeit fahren wird, steht eher auf R&B Hip Hop sachen wie: Missy Elliot, Justin Timberlake, Busta Rhymes, Riahnna, Timberland, Beyonce usw.
Mir schwebt vor bzw. was Past klanglich? :
Andrian Audio, wie sind die so in sachen Hip Hop (vergewaltigung)?
Eton RS Serie (gebraucht auch gerne Adventure

was von Focal?
Audio System?
Was ganz anderes??
Freue mich auf Antworten,
Liebe Grüsse,
Chris