Suche Fortissimo Bandpass oder mehrere Woofer im Kombi probehörung rund um Frankfurt am Main

chris2oo6

Teil der Gemeinde
Real Name
Christian Wilhelm
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Bassabteilung für meinen Skoda Octavia.

Deshalb suche ich jemanden der einen Fortissimo Bandpass oder mehrere Woofer besitzt, einen Kombi fährt und mich mal mit meiner Musik reinhören lassen würde. (DNB/Rock/Hiphop/Electro)

+/- 100 km rund um 61381 Friedrichsdorf (Frankfurt am Main)

Würde mich freuen wenn sich was ergibt :)

Ich wohne in Heilbronn und hätte einen Bandpass mit 2 Arc15 in nem E-Klasse-Kombi.
Aktuell fahr ich zwar nen anderen Sub durch die Gegend aber der Bandpass wäre in ein paar Minuten reingeworfen.
Ist halt etwas weiter als 100km...wäre nur ne Terminfrage, weil das Auto noch in die Werkstatt muss.

Hab das Bild im thread gesehen, das ist mir zu groß, somit raus :)

Aber danke für das angebot

Hätte in meinem Octavia 3xMPS 250.

Komme aus Ingolstadt

Na ich behaupte mal, da geht's um den Charakter von dem FBP, es sei denn, dir geht's um den maximal erreichbaren Pegel. So gesehen, kannst Du Dir auch einen großen anhören. Bei mir im Sharan schwimmt der Tiefbass im GG wie ne Kaulquappe im Schlamm, wohingegen der FBP erstaunlicherweise komplett stramm zur Sache geht. Das ist dem Wirkprinzip geschuldet unabhängig von der Treibergröße.

Moin, komme aus der Nähe von Limburg, hätte einen Fortissimo BP mit dem 12er Arc Audio.
Wir könnten auch mal einen Alpine SWE-1241e darin ausprobieren.
Ansonsten hätte ich auch noch einen 25er Hifonics Woofer im BP-Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten