dasFX schrieb:1. Weil dann MT´s ins A-Brett kommen und dann der Mittelton nimmer von den Beinen von Fahrer/Beifahrer beeinflusst wird.
und warum nicht "einfach" die 13 aufs Amaturenbrett?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dasFX schrieb:1. Weil dann MT´s ins A-Brett kommen und dann der Mittelton nimmer von den Beinen von Fahrer/Beifahrer beeinflusst wird.
Das möchte ich doch gerne mal im direkten Vergleich hörenvs900 schrieb:weil... die 13er viel knaggicher/direkter/schneller zur sache gehn..
Wie kommst Du denn darauf?borx schrieb:Weil der Ali dann wohl höchstwahrscheinlich abraucht![]()
Fred schrieb:Wie kommst Du denn darauf?borx schrieb:Weil der Ali dann wohl höchstwahrscheinlich abraucht![]()
Stelle mich (oder mein Auto) gerne zur Verfügung.
vs900 schrieb:Dominic, hast prinzipiell schon recht, aber die 20er sind ja viel seltener als 13er, da wirds noch schwerer sein was passendes zu finden.. viele 20er sind eben Bauartbedingt träge, klar gibtz einzelfälle..
Hirsch schrieb:vs900 schrieb:Dominic, hast prinzipiell schon recht, aber die 20er sind ja viel seltener als 13er, da wirds noch schwerer sein was passendes zu finden.. viele 20er sind eben Bauartbedingt träge, klar gibtz einzelfälle..
Wieso "Bauartbedingt träger"?
Wer macht bei gleichem Pegel mehr Hub der 13er oder der 20er?
Hirsch
ich bin zwar lang kein experte, aber als 8zöller würd ich ma die re audio re8 ins rennen werfen, die gefallen mir persönlich auch recht gut als tmt
Fortissimo schrieb:ich bin zwar lang kein experte, aber als 8zöller würd ich ma die re audio re8 ins rennen werfen, die gefallen mir persönlich auch recht gut als tmt
Aha...der RE8 als Kickbass?![]()
DYNABLASTER schrieb:Kann jemand sagen wie Phase Audiophile im Vergleich mit A130 sind?
Ich habe die kleine Phase Audiophile Five und die sind im Klang ausgezeichnet, und finde auch daß die ziemlich laut sind![]()