Das Topic sagt glaubich schon fast alles.
Die Helix E40 betreibt gerade zwei Atomic 20cm TMT (ATM0* ?) in meinem 5er Golf. Gebrückt bringt sie lt. Datenblatt 2x 210 WRMS. Nach längerem mittleren Pegel bzw kurzem hohen Pegel steigt sie aus und geht in Protect.
Daher mein gedankengang ne andere TMT Stufe mal auszuprobieren. Spitze wäre es wenn sie ungefähr gleich groß wie die alte E40 bzw sogar kleiner wäre.
Was wäre eigentlich von dem Gedankengang zu halten zwei E20 für die TMT zu nehmen ? Schwachsinn ?
Gruß Dome
Die Helix E40 betreibt gerade zwei Atomic 20cm TMT (ATM0* ?) in meinem 5er Golf. Gebrückt bringt sie lt. Datenblatt 2x 210 WRMS. Nach längerem mittleren Pegel bzw kurzem hohen Pegel steigt sie aus und geht in Protect.
Daher mein gedankengang ne andere TMT Stufe mal auszuprobieren. Spitze wäre es wenn sie ungefähr gleich groß wie die alte E40 bzw sogar kleiner wäre.
Was wäre eigentlich von dem Gedankengang zu halten zwei E20 für die TMT zu nehmen ? Schwachsinn ?
Gruß Dome