Tach liebe Hifi-Gemeinde!
Da es bei mir im Auto nun doch wieder ein bischen weitergehen soll, werde ich jetzt höchste wahrscheinlich die Bassabteilung erneuern!!!
Mein im Mom Bass-Kombi sieht wie folgt aus:
Atomic MA 15S4 an einer Eton PA 5402!
Was mir an der Kombi nicht so gefällt ... sie schiebt mir einfach zu wenig druck
! Auf jeden fall bei meiner Musikrichtung: Rock/Heavy Metal/Hardcore, selten Hip Hop
... Bei Hip Hop geht da schon so einiges ... aber bei Rock etc nich wirklich was!!
Des zu wenig druck bitte nicht falsch verstehen ... ich bin schon auf audiophil aus, aber manchmal will ich halt auch jeden einzelnen doublabass anschlag im rück spüren können!!
Hab den im mom in ~110L netto mit ner TuningFrequenz von 30Hz verbaut!!!
Nach einigem informieren haben sich jetzt bei mir ein paar Kandidaton herausgestellt:
2x JL 13W1v2 geschlossen
1x JL 12W6v2 BP
2x Hertz HX 300D geschlossen oder BR oder BP?????
Andere Vorschläge sind gerne erwünscht!!
Als antrieb würde die Eton 5402 zur verfügung stehen! Bin irgendwie skeptisch ob die beim 12W6v2 zum druckschieben ausreicht!!!
Nächstes Problem mein Auto ... ist eine Stufenheck limo.... Löcher sind in 2 in der Hutablage! Im mom spielt der woofer und der Port direkt auf die rücksitze!!!
Der rest der Anlage schaut folgendermaßen aus:
Eton RS 160 an Audison LRx 4.300 an Alpine 9855
Hoffe ihr könnt mir da noch weiterhelfen!!
Werde die Tage auch mal zu meinem Händler gurken, und da schauen, allerdings hat der basstechnisch größtenteil RF und DD zu bieten!!!
Danke im Vorraus
Mfg Daniel
Edit: Max Budget: 500t€nen
Da es bei mir im Auto nun doch wieder ein bischen weitergehen soll, werde ich jetzt höchste wahrscheinlich die Bassabteilung erneuern!!!
Mein im Mom Bass-Kombi sieht wie folgt aus:
Atomic MA 15S4 an einer Eton PA 5402!
Was mir an der Kombi nicht so gefällt ... sie schiebt mir einfach zu wenig druck

Des zu wenig druck bitte nicht falsch verstehen ... ich bin schon auf audiophil aus, aber manchmal will ich halt auch jeden einzelnen doublabass anschlag im rück spüren können!!

Hab den im mom in ~110L netto mit ner TuningFrequenz von 30Hz verbaut!!!
Nach einigem informieren haben sich jetzt bei mir ein paar Kandidaton herausgestellt:
2x JL 13W1v2 geschlossen
1x JL 12W6v2 BP
2x Hertz HX 300D geschlossen oder BR oder BP?????
Andere Vorschläge sind gerne erwünscht!!
Als antrieb würde die Eton 5402 zur verfügung stehen! Bin irgendwie skeptisch ob die beim 12W6v2 zum druckschieben ausreicht!!!
Nächstes Problem mein Auto ... ist eine Stufenheck limo.... Löcher sind in 2 in der Hutablage! Im mom spielt der woofer und der Port direkt auf die rücksitze!!!
Der rest der Anlage schaut folgendermaßen aus:
Eton RS 160 an Audison LRx 4.300 an Alpine 9855
Hoffe ihr könnt mir da noch weiterhelfen!!
Werde die Tage auch mal zu meinem Händler gurken, und da schauen, allerdings hat der basstechnisch größtenteil RF und DD zu bieten!!!
Danke im Vorraus

Mfg Daniel
Edit: Max Budget: 500t€nen