man hat am Radio
Front-Out
Rear-Out
Sub-Out
man geht mit dem Kanal, wo man Regelbedarf hat in den DSP rein
an dem Kanal, wo man kein Signal-Regelbedarf vom DSP hat, geht man direkt auf den Verstärker.
Wenn der DSP dein Frontsytem aktiv aufteilen soll, machst das so.
Ob du nun deine TMT als Rear-Out am Radio einstellen möchtest
oder ob du den Subwooferkanal seperat im DSP bearbeiten möchtest...
das machst du wie du willst.
Bei meinem 6-Kanal DSP Radio auf 8-Kanal DSP habe ich das so geregelt:
- Front-Out Radio steuert mittels DSP mein aktives 3-Wege Frontsystem (6 Kanäle Out vom DSP)
- Rear-Out geht auf die verbleibenden 2 DSP Kanäle (passives 2-Wege System hinten)
- Sub-Out vom Radio geht direkt auf Verstärker da mir hier der interne Radio-DSP ausreicht.
Da Woofer+Woofergehäuse zum Auto passend gemacht wurden, höre ich da keinen seperaten Bedarf einer DSP entzerrung für den Sub-Kanal.
Die Radio-Einstellungen für den Subwooferausgang greifen ja so oder so ob das Signal nun über den DSP weiterbearbeitet wird oder ob das Signal direkt in den Verstärker geht. Immer eine Frage was Sinn macht.
Wenn jemand kein Rear-System hat, nimmt man natürlich die freien DSP Kanäle für den Subwooferkanal... klar.
Bei Wettbewerbs-Anlagen brauchen wir über Rearfill sowiso nicht sprechen, da wird jeder Front- und Sub Kanal über den DSP entzerrt soweit möglich..