Darkside
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Florian
Hi also habe ein seltsames Problem.
Während der Musik wurde der Sub auf einmal immer leiser.
Dachte ich mir hmm da fehlt doch was!?
Ich leiser gemacht auf einmal war wieder Bass da zwar weniger aber druckvoller
Ich habe das nun mehrmals bei verschiedenen Liedern versucht und ab Lautstärke 20 wird der Sub etwas leiser und abb 22 ist plötzlich keiner mehr zu hören/fühlen!
Was kann das sein?? Ich versteh das nicht bis vor kurzem hatte das ohne Probleme funktioniert, und dass über Monate!
Equippment ist:
9855R
Eton PA2802
12er Atomic E.L.E
FS und FS Amp lass ich mal außen vor da sich da meiner Meinung nach nihcts geändert hat.
Masse über ne Sicherung und mit 35mm² von der Kinetic HC 600 in den Amp.
Woran kann das liegen???
Hat der Eton Amp auch so eine Funktion wenn er zu stark belastet wird(pegelmäßig/thermisch/...), er dann die Leistung runterfährt??
kenne das von der AT 1.500 D von Atomic aber bei der Eton??
Was kann es sonst noch sein?
Chinch nicht richtig dran?
Massepunkt fängt an zu korrodieren?
Oder evtl was defekt???
Der Sub hat nicht gestunken oder so! Habe ja noch nicht einmal so laut gehört wie sonst (um die 25er Lautstärke)
Oder evtl daran dass ich eine Aderendhülse um das LS Kabel gemacht habe und nun nihct genug Auflagefläche am Terminal des Subs besteht?
Bin echt ratlos!
Kam noch nicht dazu genauer nachzuschauen mach ich morgen wegen Fussball gleich, aber wollte schonmal hier nachfragen evtl weiß ja wer was?
Hoffe mir kann da einer helfen, bekomme jetzt schon das Kotzen.
Erst rostet mir in dem Monat wo ichz zum TÜV muss mein Mitteltopf durch dann ist meine Drosselklappe defekt und habe dadurch megamäßiges Leerlaufsägen usw usf...

mfg Florian
Während der Musik wurde der Sub auf einmal immer leiser.
Dachte ich mir hmm da fehlt doch was!?
Ich leiser gemacht auf einmal war wieder Bass da zwar weniger aber druckvoller

Ich habe das nun mehrmals bei verschiedenen Liedern versucht und ab Lautstärke 20 wird der Sub etwas leiser und abb 22 ist plötzlich keiner mehr zu hören/fühlen!
Was kann das sein?? Ich versteh das nicht bis vor kurzem hatte das ohne Probleme funktioniert, und dass über Monate!
Equippment ist:
9855R
Eton PA2802
12er Atomic E.L.E
FS und FS Amp lass ich mal außen vor da sich da meiner Meinung nach nihcts geändert hat.
Masse über ne Sicherung und mit 35mm² von der Kinetic HC 600 in den Amp.
Woran kann das liegen???
Hat der Eton Amp auch so eine Funktion wenn er zu stark belastet wird(pegelmäßig/thermisch/...), er dann die Leistung runterfährt??
kenne das von der AT 1.500 D von Atomic aber bei der Eton??
Was kann es sonst noch sein?
Chinch nicht richtig dran?
Massepunkt fängt an zu korrodieren?
Oder evtl was defekt???
Der Sub hat nicht gestunken oder so! Habe ja noch nicht einmal so laut gehört wie sonst (um die 25er Lautstärke)
Oder evtl daran dass ich eine Aderendhülse um das LS Kabel gemacht habe und nun nihct genug Auflagefläche am Terminal des Subs besteht?
Bin echt ratlos!
Kam noch nicht dazu genauer nachzuschauen mach ich morgen wegen Fussball gleich, aber wollte schonmal hier nachfragen evtl weiß ja wer was?
Hoffe mir kann da einer helfen, bekomme jetzt schon das Kotzen.
Erst rostet mir in dem Monat wo ichz zum TÜV muss mein Mitteltopf durch dann ist meine Drosselklappe defekt und habe dadurch megamäßiges Leerlaufsägen usw usf...

mfg Florian