Hi!
Meine Freundin möchte ihr Auto Car-Hifi technisch etwas aufwerten.
Mit dem Originalradio schrebbelt es nur so an den Lautsprechern... Furchtbar.
Gedacht war nun folgendes:
- Hi-Low Converter von Audison ans Werksradio (das muss bestehen wegen Bluetoothgedöns und TomTom Navischnittstelle usw)
- Türen dämmen, Frontsystem an Endstufe
- Subwoofer (Audio System HX08SQ) an die gleiche Stufe im Brückenbetrieb (Kanal 3 und 4)
So nun geht es um den Einbauort des Woofers.
Kiste im Kofferraum ist ungewünscht.
Sub in Reserveradmulde war mein Gedanke. Davon ist sie leider noch nicht ganz überzeugt
Spontan ist mir nun noch die Idee gekommen, den Sub in eine der hinteren Seitenteile zu verbauen (3 Türer).
Der kommt ja mit 8l geschl zurecht. Die sollten wohl möglich sein.
Leider hat Google kein gescheites Ergebnis für mich, in dem ein Subwoofer NICHT in das Seitenteil vom Kofferraum verbaut wurde.
Hat jemand das schonmal gemacht (ich gehe davon aus
) und kann Feedback und Bilder geben?
Gruß
Morris
Meine Freundin möchte ihr Auto Car-Hifi technisch etwas aufwerten.
Mit dem Originalradio schrebbelt es nur so an den Lautsprechern... Furchtbar.
Gedacht war nun folgendes:
- Hi-Low Converter von Audison ans Werksradio (das muss bestehen wegen Bluetoothgedöns und TomTom Navischnittstelle usw)
- Türen dämmen, Frontsystem an Endstufe
- Subwoofer (Audio System HX08SQ) an die gleiche Stufe im Brückenbetrieb (Kanal 3 und 4)
So nun geht es um den Einbauort des Woofers.
Kiste im Kofferraum ist ungewünscht.
Sub in Reserveradmulde war mein Gedanke. Davon ist sie leider noch nicht ganz überzeugt

Spontan ist mir nun noch die Idee gekommen, den Sub in eine der hinteren Seitenteile zu verbauen (3 Türer).
Der kommt ja mit 8l geschl zurecht. Die sollten wohl möglich sein.
Leider hat Google kein gescheites Ergebnis für mich, in dem ein Subwoofer NICHT in das Seitenteil vom Kofferraum verbaut wurde.
Hat jemand das schonmal gemacht (ich gehe davon aus

Gruß
Morris