Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Subsonic, Trennung abhängig des FS.
Meine 1st-Try Regel:
FS bei 80Hz/12dB HP, Sub bei 60Hz/12dB TP für Pegel.
45Hz/12dB TP Sub, 60Hz/12dB HP FS für Schönhörer..
so mitlerweile ist ja ein wenig zeit vergangen und ich muss sagen , die 2 kleinen 8zoll gehen richtig gut in je 11litern gg
aber wie es nun mal so ist , MANN ist ja nie zufrieden und will immer mehr
obs sinn macht oder nicht gg
denke jetzt schon mal daruber nach wie das wohl gehen/klingen mag wenn ich da noch einen 3 arc8 dazugebe und und denn 3 dann mit einer km1001 leistung gebe
Ja, einen 3. ARC8D4v3 dazu und dann aber eine Endstufe mit richtig Kontrolle dran.
Mit den 3 x D4 bist dann bei 2,66 Ohm => eine Arc Audio KS1200.2 wäre da perfekt
habe mich hinreissen lassen und ein neues gehäuse gebaut , dachte 2 arc8 sind einsam und daher sind es 3arc8 in je 12liter gg geworden . angetrieben werden diese durch eine km1001 und was soll ich sagen ---GRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.