hallo an alle
habe eine frage betreff meines zukünftigen subwoofer
auto ist ein opel zafira a (7sitzer) welche auch gelegentlich genutz werden
gehäuse sollte so klein wie möglich sein und werden
dezeitiges setup ist 3mal km1002
ht dls ultimate up1 an einer km1002
tmt focal kr2 an einer km1002
sub wird auch an einer km1002 spielen das heist ca 550 watt @ 4 ohm
von meinem alten auto bin ich sub mässig einen alten rf 12" an einer rf punch 200x2 gewohnt der für meine verhältnisse schon sehr tief und druckvoll zur sache ging
daher kann ich schwer abschätzen wie die hier im forum gekobten 8"&10" sub so gehen
vielleicht kann ja didi zu dem arc 8"&10" was sagen so vom platz her sollten 2 arc 8" ja recht klein ausfallen nur wie gesagt schwer vorzustellen ob sowas dann auch tief spielen kann . gefallen tut mir das schon wenn der bass so richtig auf den körper drückt
lg aus wien
habe eine frage betreff meines zukünftigen subwoofer
auto ist ein opel zafira a (7sitzer) welche auch gelegentlich genutz werden
gehäuse sollte so klein wie möglich sein und werden
dezeitiges setup ist 3mal km1002
ht dls ultimate up1 an einer km1002
tmt focal kr2 an einer km1002
sub wird auch an einer km1002 spielen das heist ca 550 watt @ 4 ohm
von meinem alten auto bin ich sub mässig einen alten rf 12" an einer rf punch 200x2 gewohnt der für meine verhältnisse schon sehr tief und druckvoll zur sache ging
daher kann ich schwer abschätzen wie die hier im forum gekobten 8"&10" sub so gehen
vielleicht kann ja didi zu dem arc 8"&10" was sagen so vom platz her sollten 2 arc 8" ja recht klein ausfallen nur wie gesagt schwer vorzustellen ob sowas dann auch tief spielen kann . gefallen tut mir das schon wenn der bass so richtig auf den körper drückt
lg aus wien