Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mp3 in schlechter Qualität können es auch sein.
Letztens erst wieder bei jemanden festgestellt, wie schlecht sich manche gespeicherten Youtube Songs anhören. Besonders welche mit viel Bass. Da würde es mich nicht wundern, wenn ein Subwoofer dadurch schnell kaputt geht. Bei subjektiv empfundenen gleichen Pegel
Was wäre sinnvoll? etwa 30 Hz?
Gehäuse ist wie gesagt GG, 9 Liter, 68Hz
Oder ruhig noch höher trennen?
Ist davon überhaupt was zu halten, so eine Schaltung aus den beiden Bauteilen aufzubauen?
Kommt der Filter vor/hinter die Stufe?
Welche Kondensatoren/Widerstände sind zu benutzen?
Noch dazu denke ich, das ein subsonic bei dir gar nic nützt. Im gg generell nicht so nötig, bei der hohen güte sowieso nicht. Der Sub bremst sich in dem gehäuse schon selbst nach unten aus.
Naja, hatte selber 2 Stk Hx 08 sq.
In GG haben die bei den unteren Frequenzen deutlich mehr hub gemacht, alls in BR.
Mit den Subsonic bei 27 Hz wahr es spührbar besser.
Aber ich würde diese Woofer lieber in BR verbauen. Ist nicht viel gröser, aber um einiges besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.