Moin Leute,
ich hab schon länger nen kleines Problem.
Fahrzeug Mercedes 190E 2.0 1992
Setup
Alpine 117 + h100 Prozessor
Strom 50mm" Masse und Plus von vorne nach hinten gezogen, Masse vorne extra 50mm" verstärkt.
Hertz Mille FS
Hertz hx300d im Fortissimo Bandpass angeschlossen auf 8 o. 2 Ohm (gemessene 6,1 Ohm o. 1,7 Ohm, macht aber keinen unterschied)
Vorne Banner70Ah, hinten 2xStinger SPV20
Alles mit OFC Kabel und Aderendhülsen sauber verdrahtet, ANL Sicherungen
Subendstufen: Steg K2,03, Impulse SD1200, AmpireMX5 (natürlich nur eine davon verbaut)
Völlig egal welche Stufe dranhängt, lass ich den Subwoofer mal ordentlich Wabbeln (1/2 der max. Lautstärke schätze ich mal) geht JEDE Stufe in den Protect. in meinen anderen Autos funktionieren alle tadellos.
Hab noch nen zweiten Hertz HX300d hier, selbes spiel!
Ich habe keine Spannungsdrops, ist das Auto aus habe ich stabile 12,8-12,6V, Auto an 13,6-13,9V
Hatte vorher Masse an der Karosse, jetzt extra nochmal nach vorne gezogen. Hat nix gebracht
Habt ihr ne Idee? Würde jetzt evtl. mal das Radio tauschen, bzw. erstmal den Prozessor abstecken, kann ja nicht sein das jede Stufe in den Protect geht.
Liebe Grüße
Kai
ich hab schon länger nen kleines Problem.
Fahrzeug Mercedes 190E 2.0 1992
Setup
Alpine 117 + h100 Prozessor
Strom 50mm" Masse und Plus von vorne nach hinten gezogen, Masse vorne extra 50mm" verstärkt.
Hertz Mille FS
Hertz hx300d im Fortissimo Bandpass angeschlossen auf 8 o. 2 Ohm (gemessene 6,1 Ohm o. 1,7 Ohm, macht aber keinen unterschied)
Vorne Banner70Ah, hinten 2xStinger SPV20
Alles mit OFC Kabel und Aderendhülsen sauber verdrahtet, ANL Sicherungen
Subendstufen: Steg K2,03, Impulse SD1200, AmpireMX5 (natürlich nur eine davon verbaut)
Völlig egal welche Stufe dranhängt, lass ich den Subwoofer mal ordentlich Wabbeln (1/2 der max. Lautstärke schätze ich mal) geht JEDE Stufe in den Protect. in meinen anderen Autos funktionieren alle tadellos.
Hab noch nen zweiten Hertz HX300d hier, selbes spiel!
Ich habe keine Spannungsdrops, ist das Auto aus habe ich stabile 12,8-12,6V, Auto an 13,6-13,9V
Hatte vorher Masse an der Karosse, jetzt extra nochmal nach vorne gezogen. Hat nix gebracht

Habt ihr ne Idee? Würde jetzt evtl. mal das Radio tauschen, bzw. erstmal den Prozessor abstecken, kann ja nicht sein das jede Stufe in den Protect geht.
Liebe Grüße
Kai