Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JL 13W6v2 an 2-3kW?Kevin,allein gegen die Mafia
Ich hab die Arcs 8" (4 Stück) in 40Liter GG gehört.
Sind wirklich brutal laut und tief,aber mir persönlich würde das nicht reichen.
Wenn jmd nicht so viel Einbautiefe,Volumen und Leistung zur Verfügung hat,dann sind sie nicht verkehrt.
Übrigens,spielen die Tangband W8 nicht lauter, sondern nur einen ticken tiefer und straffer/trockener.
Gruss
Ja das mag sein, dass es dir nicht reicht, aber was bietet denn in 40L GG mehr Output?
Ich finde die neue (aktuelle?) Version auch nicht mehr überzeugend. Knallt gut, aber deutlich flacherer Bass und im BR eher dröhning als wuchtig.Überzeugen konnte aber noch kein auto damit , mich zumindest net.
Kevin,allein gegen die Mafia
Ich hab die Arcs 8" (4 Stück) in 40Liter GG gehört.
Sind wirklich brutal laut und tief,aber mir persönlich würde das nicht reichen.
Wenn jmd nicht so viel Einbautiefe,Volumen und Leistung zur Verfügung hat,dann sind sie nicht verkehrt.
Übrigens,spielen die Tangband W8 nicht lauter, sondern nur einen ticken tiefer und straffer/trockener.
Gruss
Ja das mag sein, dass es dir nicht reicht, aber was bietet denn in 40L GG mehr Output?
Die 4 ARCs bei Dominic waren schon beeindruckend
... hatte ...
JL 13W6v2 an 2-3kW?
Er hatte eine Version mit eingewebten Litzen, jedoch linearer Zentrierung und weicher Sicke. Bei den ARCs mit den eingewebten Litzen ist so wies aussieht die Chance 50/50 was man für eine Version bekommt....und ER hat die aktuelle Version.
Er hatte eine Version mit eingewebten Litzen, jedoch linearer Zentrierung und weicher Sicke. Bei den ARCs mit den eingewebten Litzen ist so wies aussieht die Chance 50/50 was man für eine Version bekommt....und ER hat die aktuelle Version.
(progressiv und harte Membran / linear und weiche Membran)
Sehr komisch, mein letzter ARC8D2 hatte eingewebte Litzen und war extrem hart aufgehangen. TSPs waren beim Messen auch sehr nah an denen der hifitest.de Parameter dran.