Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortissimo schrieb:Klar geht das...
Endstufe mit HiLevel Input und RemoteSense (z.B. Audison SR1D) und einen Woofer dazu.
mrauffmann schrieb:Da solltest dir dann noch Zündungsplus abzweigen...
RemoteSense hat die ja nicht.
Aber die arme A6 dafür zu verfeuern... ich weiß nich![]()
Ich würde da lieber nen günstigeren Verstärker nehmen, wenn er ja nicht mal das Frontsystem + Radio tauschen will.
Da wäre mir eine A6 doch viel zu schade.
Ante schrieb:ja mei wenn ich die schon hier rumliegen hab? ^^.lieber so verwenden als im wohnzimmer vergammeln lassen,
mrauffmann schrieb:Ante schrieb:ja mei wenn ich die schon hier rumliegen hab? ^^.lieber so verwenden als im wohnzimmer vergammeln lassen,
Verkauf sie!
Ich hätte sogar Interesse...
Und dann kannst ihm davon nen anderen Verstärker kaufen und hast noch Geld über...
Was soll denn für nen Woofer dran?
depok schrieb:na bevor sie vergammelt,dann kannste die echt verkaufen..dann soll sich dein kollege lieber so ein "all in one" ... "rundum-sorglos paket" für nicht die welt an kohle holen...
dis passt doch...
aber welcher woofer soll denn rein???
depok schrieb:na dann schauste vieleicht besser nach nem jl audio...aber das ist geschmackssache...probehören, wenn du die möglichkeit hast...
![]()