subwoofer an werksanlage

Ante

Teil der Gemeinde
Moin zusammen

Mein Bruder hat seit kurzem einen Corsa D. Jetzt wuerd er gerne einen woofer nachrüsten.Will alles original lassen und nur einen woofer rein.Funktioniert das ueberhaupt? wenn ja was brauch ich dafür?

mfg ante

Klar geht das...
Endstufe mit HiLevel Input und RemoteSense (z.B. Audison SR1D) und einen Woofer dazu.

wenns nur nen woofer sein soll, dann so wie der didi das geschrieben hat...super easy...ruf ihn einfach an und er schickt dir alles was du brauchst dafür...

:beer:

Fortissimo schrieb:
Klar geht das...
Endstufe mit HiLevel Input und RemoteSense (z.B. Audison SR1D) und einen Woofer dazu.

hm naja ich hab noch ne dls a6 bei mir rumliegen.hatte es vor mit der zu machen. gehts mit der auch?

Da solltest dir dann noch Zündungsplus abzweigen...
RemoteSense hat die ja nicht.

Aber die arme A6 dafür zu verfeuern... ich weiß nich :stupid:
Ich würde da lieber nen günstigeren Verstärker nehmen, wenn er ja nicht mal das Frontsystem + Radio tauschen will.
Da wäre mir eine A6 doch viel zu schade.

mrauffmann schrieb:
Da solltest dir dann noch Zündungsplus abzweigen...
RemoteSense hat die ja nicht.

Aber die arme A6 dafür zu verfeuern... ich weiß nich :stupid:
Ich würde da lieber nen günstigeren Verstärker nehmen, wenn er ja nicht mal das Frontsystem + Radio tauschen will.
Da wäre mir eine A6 doch viel zu schade.

ja mei wenn ich die schon hier rumliegen hab? ^^.lieber so verwenden als im wohnzimmer vergammeln lassen,

Dann nimmst einen Audison Sli2 vor die DLS...ist ein HiLo Wandler mit Remote Sense.

Ante schrieb:
ja mei wenn ich die schon hier rumliegen hab? ^^.lieber so verwenden als im wohnzimmer vergammeln lassen,

Verkauf sie!
Ich hätte sogar Interesse...
Und dann kannst ihm davon nen anderen Verstärker kaufen und hast noch Geld über...

Was soll denn für nen Woofer dran?

mrauffmann schrieb:
Ante schrieb:

Verkauf sie!
Ich hätte sogar Interesse...
Und dann kannst ihm davon nen anderen Verstärker kaufen und hast noch Geld über...

Was soll denn für nen Woofer dran?

ich kauf dem doch keinen verstaerker :stupid: :ugly: der hatt ja erst den opel geschenkt bekommen lol ^^.hmmmm naja bei der dls hab ich keinen karton mehr. muesst ich kucken wie verschicken.da bin ich immer so faul fuer ^^.

na bevor sie vergammelt,dann kannste die echt verkaufen..dann soll sich dein kollege lieber so ein "all in one" ... "rundum-sorglos paket" für nicht die welt an kohle holen...

dis passt doch...

aber welcher woofer soll denn rein???

depok schrieb:
na bevor sie vergammelt,dann kannste die echt verkaufen..dann soll sich dein kollege lieber so ein "all in one" ... "rundum-sorglos paket" für nicht die welt an kohle holen...

dis passt doch...

aber welcher woofer soll denn rein???

ehrlich gesagt ka. ich werd mal meinen einbauer fragen was der so guenstiges hat. aber denke es wird ein audio system woofer ^^er vertreibt hauptsaechlich audio system und jetzt DD.aber dd faellt da definitive aus dem programm ^^

na dann schauste vieleicht besser nach nem jl audio...aber das ist geschmackssache...probehören, wenn du die möglichkeit hast...

depok schrieb:
na dann schauste vieleicht besser nach nem jl audio...aber das ist geschmackssache...probehören, wenn du die möglichkeit hast...

egal.ist nur fuer meinen bruder :ugly: .das wird sicher passen ;).und probehoeren gibts hier absolut garnix. da muss ich mehrer hunder kilometer fahren um nen woofer zu hoeren. eher nicht so cool ^^

Zurück
Oben Unten