Subwoofer abgebrannt. Warum?

Wahnsinns Sache. Meiner einer lässt auch nie das Bedienteil an der HU.

Und mir wäre es egal wenn der Sub 6 Jahre alt ist und nur 160€ gekostet hat.

Sollen Sie dafür sorgen das du wieder nen Sub in die Karre bekommst und gut ist.

Kann doch nicht sein das man seinen Wagen in die Werkstatt bringt und nachher ist was Hifi

mässiges Defekt woran die NULL zu Suchen haben. Und dann wars auch noch niemand.

Derbe dreisst das ganze. Ich hätte da mal Dezent schlechte Laune bei bekommen.




MfG
Maik
 
Pfreak schrieb:
Wie auch immer; Nen MB Quart würde ich jetzt nimmer nehmen, hab da echt Angst vor bekommen :ugly:
Für ausgetauschte Litzen kann MB Quart nix. Ich hatte die Terminals damals "leicht" überdreht beim Anziehen und die Originallitzen abgerissen. Dann war ne Lautsprecher-Werkstatt dran, die mir diese ersetzt hat... Und genau diese rissen ab und fingen feuer...

@Kiam: ich kann das Bedienteil leider sehr sehr schlecht abnehmen... Und ich hab denen gesagt, die sollen die Sicherung ziehen, diese und nur diese haben sie wieder reingesetzt. Die frage ist, wofür würden sie sorgen müssen? für einen 160Euro-Fertigsub? kann man ja schlecht ein custom-Gehäuse mit 300 Euro-Chassis verlangen, oder? :ugly: Schee wär's :)
 
Ja, da hast du Recht, für die Litze kann MB Quart nix, aber alleine die Tatsache, das die Membran so leicht Feuer fangen kann, beunruhigt mich doch sehr stark. Dich nicht?? :eek:
 
Meinst du, das bei anderen Marken extra darauf geachtet wird, das die Membran "feuerfest" oder zumindest etwas resistent ist ? :hammer:
 
ex-geschützte Membran, dat wärs :D.

Find das aber trotzdem übel, sowas hab ich noch nicht gesehn. Kann noch immer nicht recht glauben das dies durch "Musik hören" geschah....
 
Zurück
Oben Unten