Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andiking schrieb:Außerdem sieht die A6 imho um Welten besser aus![]()
dforce schrieb:kenne die 2802 auch nicht direkt nur die 5002 aber alzuviel sollte sich da ja nicht getan haben vermute ich mal.......
Klangpurist schrieb:Ich kenn beide Stufen und imho hat die Eton im Vergleich zum Vorgänger 5402 deutlich abgebaut. Zwar war die alte auf dem Papier vielleicht weniger attraktiv, sie klang aber deutlich nach mehr als die neue.
Dieselrenner schrieb:Der Eton Sub ist schon mit bedacht gewählt..
ZenithSonic schrieb:denke mal nicht jeder Händler kann sich die Endstufe bestellen und dann nur eine Verkaufen und die andere daliegen haben.
ZenithSonic schrieb:Ich stand vor der selben Entscheidung und hatte mich dann für die Eton entschieden
1. Preis
2. Netzteil
3. Dämpfung
4. Rücksprache mit einen bekannten Händler der Sie auf Herz und Nieren geprüft hat (hat hier auch schon was dazu gesagt)
So ist es.. Rockford hätte er da..
Aber bei DLS, Sinfoni, Eton usw...
![]()
Hier hat ein "Händler" was zu gesagt...aber es schien mir nicht nur positiv zu sein...Lese gleich nochmal alles nach....