Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den Sonic in 40l geschlossen an ca. 300W und das geht schon ganz gut. Tief spielt er auf jeden Fall ausreichend, Pegel reicht auch für bissl Hub am Innenspiegel.
wie ich jetzt hier raus gelesen hab, sind wohl die Favorieten für GG der Carpower Sonic 12" und Image Dynamics IDMAX 12"... vllt noch in der unteren Katerogie der Alpine 1243D
Die erreichen ja im Tiefgang schöne werte ( wurden die schon mal gemessen im Auto wie tief die wirklich kommen? )
Aber kommen denn die oben gennannten 15er auch so tief im GG? Vom HUB haben die 15er ja eher ein vorteil wegen der großen Membran
Mit einem angemessenem Gehäuse kommen die 15" natürlich auch so tief. Wirkungsgrad wäre da auch idR etwas höher. Der Caliber CWX ist ein wirklich guter Woofer zu einem sehr guten Kurs. Aber auch der Sonic 12 lief bei uns an 280W und mehr war nicht nötig bei einer Hifi-Abstimmung. Aber auch HX, JL etc. taugen.
Die Hertz Mille Serie soll im relativ kleinen gg ebenfalls sehr tief kommen und klingen tut der Woofer ebenfalls super. Kostet halt nur eben "etwas" mehr.
Denke ich auch. Der oben genannte Hertz Mille hat mich im Bandpass ein Jahr mit elektronischer Musik glücklich gemacht.
Im Geschlossenen fand ich ihn dagegen zum wegpennen.
Auto war ein Kombi, GG 40Liter, BP 90L (?) nach Didis Bauplan eben.
Aber man sollte sich trotzdem an den Wünschen des Suchenden orientieren - erst recht beim Budget.
Und da schießt ein Mille/ID Max/UL12 ( ) deutlich vorbei.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.