Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir überlegt 1oder 2 subs ins geschlossene Gehäuse in die reserveradmulde zu bauen welche sind dafür sehr empfehlenswert? Habe momentan einen as xion 15 br .wollte evtl 2x25 oder 1x30 oder evtl 1x38?
Mfg tim
Ich glaube das war ein Corolla oder ein Colt oder so in die Richtung...Oder hast du dir mittlerweile einen neuen geholt...?
Warum willst du dir denn einen anderen Sub holen...?
Wenn dir der Basspegel nicht reicht, verbau doch einen zweiten Xion...
Mazda 323 die Maße sind beliebig druck hat der br genug wollte auf aktiv umbauen und damit ixh wieder platz im Kofferraum habe wollte ixh einen sub in die reserveradmulde bauen und mittlerweile ist mir der sub im br zu doll und unsauber musik geschmack ist alles
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.