sub geschlossen im Reserveradkasten

tv105

Teil der Gemeinde
Habe mir überlegt 1oder 2 subs ins geschlossene Gehäuse in die reserveradmulde zu bauen welche sind dafür sehr empfehlenswert? Habe momentan einen as xion 15 br .wollte evtl 2x25 oder 1x30 oder evtl 1x38?
Mfg tim

Dazu fehlt die Information, wieviel L du zur Verfügung hast und welche Einbautiefe möglich ist.

Spielt erstmal keine rille da ich meinen Umbau im Kofferraum komplett neu gestalte

Na dann pack einen 15" oder besser 18" rein ;)

Sind echt "etwas" zu wenig Infos... Welches Auto/welches Heck? Mulde max. Beite und Höhe... Ziel/Musikgeschmack... irgendwie alles.

Ich glaube das war ein Corolla oder ein Colt oder so in die Richtung...Oder hast du dir mittlerweile einen neuen geholt...?
Warum willst du dir denn einen anderen Sub holen...?
Wenn dir der Basspegel nicht reicht, verbau doch einen zweiten Xion...

Oder versuche es mit nem Bandpass...

Mazda 323 die Maße sind beliebig druck hat der br genug wollte auf aktiv umbauen und damit ixh wieder platz im Kofferraum habe wollte ixh einen sub in die reserveradmulde bauen und mittlerweile ist mir der sub im br zu doll und unsauber musik geschmack ist alles

Hast du den Xion schonmal in ein GG gesetzt...?
Wenn du 2 Subs verbaust und die unterschiedlich spielen, wirst du auch keine Freude haben...

Werden den x-ion ins gg packen Gehäuse ist in arbeit und dann mal wieder alles umbauen

Zurück
Oben Unten