Sub-Gehäuse mit Beton verspachteln?

wann muss ich denn da den Schneebesen benutzen? einfach flockig unterheben, oder richtig schön schaumig schlagen?
backofen auf Umluft?

nee, im Ernst: hört sich nicht schlecht an!
 
anke.... Du willst es lieber nicht wissen... *lach*

Ich war zwar nicht bei der Mantscherei dabei, aber ich kanns mir lebhaft
vorstellen.

Gell Guddi.
 
mein erstes jl gehäuse war mit quarzsand ausgespachtetl.. und extrem schwer....
 
im endeffekt hatte ich keine zeit zum wiegen mehr, aber das teil war sau schwer, nachdem ich das vorgestern mit nem kollegen vier etagen ne wendeltreppe runtergeschleppt hatte, hab ich seit gestern ne entzündung im unterarm...
 
da hätte ich noch was besseres : ALUSPACHTEL MIT BLEIKUGELN !!

ne?
 
Maße: 84x55x54
Grundplatte: ca. 50mm Buche massiv, Seitenwände 25mm MDF, Front ca. 10 Schichten 450g/m² Fasermatte + Formvliess + Bauschaum :ugly:
Innen noch schön kräftig verstrebt, hinterher das Volumen mit Bitumendickmasse auf ca. 45l gebracht.
 
habe jetzt für meine BB Gehäuse bzw Halter Polyesterharz mit ca 5mm langen Glassfaser Stückchen vermischt (KA wie die offzelle Bezeichung ist)
nicht super schwer aber Brutal steif!
aber wehe es geht was daneben schleifen is selbst mit dem Dremel abartig!
 
hört sich gut an :thumbsup:
sind die glasfaserschnipsel einzeln erhältlich?
ich werde bei meinem neuen sub-gehäuse aus 30er buche mpx die innenflächen aber nur mit epoxydharz ausgießen. das holz saugt sich dann so richtig schön voll und wird noch dichter und härter als es eh schon ist.
 
Nabend!

Jupp...Kannste in 500gr./2,5Kg/5Kg portionen bestellen...Mit nem Euro-Heiermann biste dabei!
Also nicht wirklich teuer!

Schöne Grüße
Gunnar
 
Zurück
Oben Unten