wetbo
Teil der Gemeinde
Hi,
ich bin auf der suche nach einem Sub amp. Antreiben soll er meinen Krypton an 4ohm mit bis zu 1kw, sollte aber uach 2 ohm stabil sein um flexibler zu sein da evtl ein umstieg auf 2 woofer ansteht.
must Have:
4Ohm 500wrms
nicht größer wie 550x260x60
nice to have
4ohm 800-1kw rms
2ohm stabil
subsonic
Aus einem Anlass den ich nicht nennen möchte da der Thread sonnst im Offtopic untergeht darf der UVP der Endstufe nicht über 350 euro liegen. Preislimit an sich liegt bei 250 euro kann auch gebraucht sein.
Im auge habe ich bis jetzt
Audio System R-Series 180.2 (leider nicht 2 Ohm stabil)
Audio System x-Series 160.2 (daten noch nicht bekannt, sollten aber bald bekannt sein)
Twister F2-300 (büschen mehr leistung wäre schön...)
Carpower Syntex 2/300 (Günstig, 2ohm stabil, subsonic, leider noch nie live gesehen/gehört) Favorit
Hertz EP2x
evtl hat ja jemand geheimtipps
gruß
Johannes
ich bin auf der suche nach einem Sub amp. Antreiben soll er meinen Krypton an 4ohm mit bis zu 1kw, sollte aber uach 2 ohm stabil sein um flexibler zu sein da evtl ein umstieg auf 2 woofer ansteht.
must Have:
4Ohm 500wrms
nicht größer wie 550x260x60
nice to have
4ohm 800-1kw rms
2ohm stabil
subsonic
Aus einem Anlass den ich nicht nennen möchte da der Thread sonnst im Offtopic untergeht darf der UVP der Endstufe nicht über 350 euro liegen. Preislimit an sich liegt bei 250 euro kann auch gebraucht sein.
Im auge habe ich bis jetzt
Audio System R-Series 180.2 (leider nicht 2 Ohm stabil)
Audio System x-Series 160.2 (daten noch nicht bekannt, sollten aber bald bekannt sein)
Twister F2-300 (büschen mehr leistung wäre schön...)
Carpower Syntex 2/300 (Günstig, 2ohm stabil, subsonic, leider noch nie live gesehen/gehört) Favorit
Hertz EP2x
evtl hat ja jemand geheimtipps
gruß
Johannes