Strukturlack oder Bezugsstoff für die A-Säulen...

Hallo Tobias,

gilt wie gesagt nur für original Alcantara leder!

**Klugscheißermodus an**
Das Alcantara ist eine reine Kunstfaser aus dem sonnigen Italien, fühlt sich zwar wie (Wild-)Leder an, ist es aber nicht. Ich mußte mich da auch schon belehren lassen :hammer:
**Klugscheißermodus aus**
 
Hi sven

da gebe ich dir total recht! ist eine kunstfaser die entwickelt wurde da sie schmutz sehr schlecht annimmt und pflegeleicht ist!

läuft aber im allgemeinen mundgebrauch trotzdem unter alcantara-leder

*zurück klugscheiss*

mfg tobias
 
Hi,
die A-Säulen sind jetzt soweit fertig.
Habe versucht es mit Alcantara zu beziehen, da hatte ich keine Chance, so unflexibel das Zeug...
Kunstleder: auch nicht leicht, gefällt mir aber auch nicht so, vielleicht liegt´s auch am Leder.
Hat jemand eine Idee, Vorschläge....?
Welcher Stoff zum Beziehen geeignet ist etc??? (Vorgabe: matt, damit nicht´s reflektiert und sollte auch einen wertigen Eindruck machen)

Die Bilder gibt´s hier:
>>Pixum<<

Gruß,
Holger

//edit: Habe die Bilder von der alten Säule gelöscht, die Problematik bleibt aber gleich ;)
 
Zurück
Oben Unten