Gold Rush
Teil der Gemeinde
Hallo,
ich überlege ob es Sinn hat mit ner weiteren Zusatzbatterie aufzurüsten.
Die LIMA ist neu. Orginal für Ford Mondeo Kombi BJ01.
Starterbatterie ist eine Varta Ultra Dynamic 75AH -> 35mm Kabel in die Reserveradmulde zu einer kleinen 12AH Motorradbatterie, welche als Stromverteiler missbraucht wird.
Batterien sind auch neu.
Daran hängt
- K2.03 @ 3 Ohm Woofer ~1200W (?)
- Mosconi 200.4 (Aber nur 2 Kanäle in Verwendung) TMT´s...2x200W
- DLS RA25 ...2x50W
Von der Zusatzbatterie gehe ich mit 35mm in die Steg u. Mosconi. Kabelweg etwa 40cm
Merkbare Stromprobleme habe ich keine, aber ich frage mich ob für die kleine Batterie im Kofferraum die 3 Stufe etwas zu viel sind.
Und ob mehr Strom mehr rausholen kann.
Klar "mehr Strom schadet nie" - Aber möchte mein Geld eben nur ausgeben wenns sinnvoll ist.
Ich habe auch noch 3x1F Caps von Dietz rumliegen. Die sollen auch noch rein.
Wo würdet ihr die dran hängen?
Dachte 2 an die Mosconi , eine an die DLS und für die Steg am besten ne eigene kleine Batterie?
lg
ich überlege ob es Sinn hat mit ner weiteren Zusatzbatterie aufzurüsten.
Die LIMA ist neu. Orginal für Ford Mondeo Kombi BJ01.
Starterbatterie ist eine Varta Ultra Dynamic 75AH -> 35mm Kabel in die Reserveradmulde zu einer kleinen 12AH Motorradbatterie, welche als Stromverteiler missbraucht wird.
Batterien sind auch neu.
Daran hängt
- K2.03 @ 3 Ohm Woofer ~1200W (?)
- Mosconi 200.4 (Aber nur 2 Kanäle in Verwendung) TMT´s...2x200W
- DLS RA25 ...2x50W
Von der Zusatzbatterie gehe ich mit 35mm in die Steg u. Mosconi. Kabelweg etwa 40cm
Merkbare Stromprobleme habe ich keine, aber ich frage mich ob für die kleine Batterie im Kofferraum die 3 Stufe etwas zu viel sind.
Und ob mehr Strom mehr rausholen kann.

Klar "mehr Strom schadet nie" - Aber möchte mein Geld eben nur ausgeben wenns sinnvoll ist.
Ich habe auch noch 3x1F Caps von Dietz rumliegen. Die sollen auch noch rein.
Wo würdet ihr die dran hängen?
Dachte 2 an die Mosconi , eine an die DLS und für die Steg am besten ne eigene kleine Batterie?
lg