Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, leider hab ich ein headcap bisher noch nicht angeschlossensaddevil schrieb:aber du hast doch eh keinen unterschied gehört , oder ??
sideshowbob schrieb:LEUTE schaut in die Suche!
dann findet man auch, daß angeblich der Strom vom Remote bei einigen Modellen noch weitergenutzt wird.
(ich erinner mich da dunkel an einen brief von alpine?)
LG
Tadzio schrieb:Ich kann irgendwie nicht verstehen warum man die Zündung da mit drinnen haben will? Dafür hat doch das Radio einen ON/OFF Knopf... Was soll die Klangbremse dabei?![]()
Sledge schrieb:ausserdem muss man, zumindest bei meinem Alpine, den Power Kopf immer einige Sekunden gedrückt halten damits sich ausschaltet.....find ich doof so
die Frage, auf die ich mich bezog stand einen Beitrag darüber:buesser schrieb:sideshowbob schrieb:LEUTE schaut in die Suche!
dann findet man auch, daß angeblich der Strom vom Remote bei einigen Modellen noch weitergenutzt wird.
(ich erinner mich da dunkel an einen brief von alpine?)
LG
Wie meinst Du das bzw was?![]()
----------bla_cky schrieb:Kann es nicht einfach auch so sein, dass das Zündungsplus wie bei den Endstufe des Remote funktioniert!
Also die HU die eigentliche Versorgungsspannung über des Dauerplus nimmt, und des Zündungsplus nur zum Anschlaten nutzt????
Oder zieht die HU auch über des Zündungsplus ordentlich Strom???
Stehe nämlich auch gerade vor diesem Problem! Hab nen 6mm^2 Kabel nur für des Radio gezochen! Wollte es ans Dauerplus hängen!!
oben nochmal lesen! ... das will eigentlich keinerTadzio schrieb:- Warum in aller Welt, wollt ihr das Radio noch über Zündungsplus laufen lassen? Klingt es sonst zu gut? Die ganzen Störungen sollte man lieber fernhalten. Ich habe einfach Rot und Weiß mit Headcap und Diode zusammen an das 6mm² Kabel angeschlossen. Was soll da noch ein Relais?!?
... die Zündung schaltet kompfortablerweise das Radio an und aus (die Bedienung des An/Aus Knopfes bei Einsteigen/Verlassen des Fahrzeugs gilt in einigen Kreisen als uncool- Radio 'nachlaufen'? Radio-AUS ist AUS! Oder meint ihr nach dem Zündungs-AUS mit CAP im Schaltsignal? Wenn es noch 15min nachläuft wird es sich kaum um die Power-Leitung handeln...
Ich kann irgendwie nicht verstehen warum man die Zündung da mit drinnen haben will? Dafür hat doch das Radio einen ON/OFF Knopf... Was soll die Klangbremse dabei?![]()
Rätzel über Rätzel...![]()
und ich wollte Euch überaschenMillenChi schrieb:kleiner Cap vor das Relais![]()