naja, aber somit kann er sich theoretisch das geld für die dicke masseleitung sparen, auch wenns net viel ist... aber ob 2 meter 50mm² oder 2 meter 25 mm² das sollte schon ein paar euro ausmachen und wenn plus eh nur 25mm² ist dann bringt das dicke massekabel auch nix...
am besten das geld für den sicherunghalter & sicherung und das dickere massekabel sparen und in einen cap vor der TMT endstufe investieren. Bring EINDEUTIG mehr...
wie schon gesagt das 25mm² Ladekabel reicht so lange, so lange die hintere batt genug strom für die Anlage liefern kann... Kenne jetzt die spezis der Batt net, weis somit net ob sie stark genug ist... (bin jetzt zu faul zum googlen...)
Aber wenn die Ausreichend Saft liefert, dann Fliest durch das kabel maximal der Ladestrom... und da sollten die ca. 100A des 25mm² kabels dicke reichen...
und wenn du sowieso kein so ein pegelmonster bist, dann saugst du auch net soviel strom und somit REICHT das DICKE...
also viel spass mit dem Verkabeln... tipps hat du ja genug...

und vergiss net CAP zu kaufen, mindestens noch vor die TMT, besser auch vor HT um sicher zu gehen, denn wenns im HT bereich an strom mangelt und somit die stufe ins clippen geht, weil tmt und sub die leistung saugen dann wirds schnell unangenehm zum höhren... ganz davon abgesehen dass die LS kaputt gehen dadurch... (aber da gehen alle LS kaputt auch TMT und SUB, deswegen rate ich dir zu einem CAP pro Stufe. Vor allem wenn man mehrere Stufen verbaut hat wie du dann macht das durchaus Sinn...)
Viel spass noch mit deiner Anlage und ich freue mich schon auf Einbaubilder
LG
Frosch
Christian