Soundscape
Teil der Gemeinde
Ich bin grad bei der Neuinstallation (oder besser gesagt noch bei der Plaung) meiner Anlage....
Als Fundament brauche ich eine gesunde Portion Stom => geplant ist es eine oder mehrer Zusatzbatterien in der Reserveradmulde meines Polo 6N zu versenken - leider ist das nur eine Notradmulde ist, ist die Einbauhöhe ziemlich begrenzt => Exxide/Optima fällt also raus....
Dachte da an eine oder Zwei Hawker EP26 oder EP42 - was gibt es das noch für Alternativen? (vieleicht Kinetic? Homepage?)
Vorhanden ist eine 70A Lima und eine Hawker EP 42 als Starterbatt...
Versorge werden muss:
Radio: Clarion DRZ 9255 (ca. 1,5A)
Amps:
HT: Genesis SA50 (oder ähnliche)
MT: Genesis DA100 (oder ähnliche)
TMT: Gensis Q100x (oder max Ausbau Genesis DMX - bzw. bis 350W)
Sub: Höchstens ne DLS A6
Was Eignet sich für die Reserveradmulde des Polo 6N? Wer hat sowas schon mal gemacht/bei jemandem gesehen? Wie gross würdet ihr das Dimensionieren - überwiegender Bedarf für den Fahrbetrieb - ab und zu aber auch mal im Stand...
Ich bin auf Vorschläge/Meinungen gespannt....
Als Fundament brauche ich eine gesunde Portion Stom => geplant ist es eine oder mehrer Zusatzbatterien in der Reserveradmulde meines Polo 6N zu versenken - leider ist das nur eine Notradmulde ist, ist die Einbauhöhe ziemlich begrenzt => Exxide/Optima fällt also raus....
Dachte da an eine oder Zwei Hawker EP26 oder EP42 - was gibt es das noch für Alternativen? (vieleicht Kinetic? Homepage?)
Vorhanden ist eine 70A Lima und eine Hawker EP 42 als Starterbatt...
Versorge werden muss:
Radio: Clarion DRZ 9255 (ca. 1,5A)
Amps:
HT: Genesis SA50 (oder ähnliche)
MT: Genesis DA100 (oder ähnliche)
TMT: Gensis Q100x (oder max Ausbau Genesis DMX - bzw. bis 350W)
Sub: Höchstens ne DLS A6
Was Eignet sich für die Reserveradmulde des Polo 6N? Wer hat sowas schon mal gemacht/bei jemandem gesehen? Wie gross würdet ihr das Dimensionieren - überwiegender Bedarf für den Fahrbetrieb - ab und zu aber auch mal im Stand...
Ich bin auf Vorschläge/Meinungen gespannt....