Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir war die Dämmwirkung nach 2 Jahren mit Bitumen vollkommen hinüber. Entweder war das Bitumen abgefallen oder total hart und spröde (wie ausgetrocknet). Ich glaube nicht, dass das Bitumen in dem Fall noch gut die Reso drücken kann ...NEO123 schrieb:Also wenn die Dämmwirkung mit dem Bitumen gut ist würd ich mir auch 3 Mal überlegen Alubutyl reinzukleben.....
dann ist das bitumen vom didi, daß er vor dem butylzeugs vertickert hat, wohl nich so der bringer gewesenKonni schrieb:Also bei mir war die Dämmwirkung nach 2 Jahren mit Bitumen vollkommen hinüber. Entweder war das Bitumen abgefallen oder total hart und spröde (wie ausgetrocknet). Ich glaube nicht, dass das Bitumen in dem Fall noch gut die Reso drücken kann ...NEO123 schrieb:Also wenn die Dämmwirkung mit dem Bitumen gut ist würd ich mir auch 3 Mal überlegen Alubutyl reinzukleben.....
Gruß
Konni