Störgeräusche im BMW (mal ganz was neues)

Also der Kollege hier - KLICK - scheint ja keine Probleme mit Störgeräuschen zu haben und dabei hat er wohl einen der billigsten Adapter. Dabei scheint er ja das gleiche Radio-/Navi-System zu haben wie du.

Gruß
Konni

Sieht wohl so aus, der Aufbau ist sehrst vergleichbar. Wenn ich mir den Adapter anschaue, dürfte es die 0815 Variante von ACR sein, lt. Test in der AutoHifi auch eine galvanisch trennende passive Übertragervariante :kopfkratz:

Es ist vollbracht! Die Störungen sind passé. Endlich. :hippi:

Es lag definitiv nicht am Übertrager. Was ich geändert habe?

Jetzt hängt die Studio300 am FS, nicht mehr die SA50. Ob diese einen Hau weg hat oder sich Genesislike verhält, wird demnächst gecheckt. Aufgefallen ist mir vorgestern der hohe Widerstand von 0,4Ohm zwischen den beiden Cinchbuchsenmassen.

Kann jemand diesen Wert bestätigen?

Guten Tag.

Thorsten schreibt am Di, 18.04.06, 17:53 " »»Scheint so, als ob ich demnächst mal gen Böblingen kommen muss.....Troubleshooting vor Ort ist angesagt.««

"So gesehen für mich schade, dass es jetzt störungsfrei funktioniert", schreibt Steffen, welcher sich über deinen Besuch gefreut hätte.

Gruß

old-diabolo schrieb:
Guten Tag.

Thorsten schreibt am Di, 18.04.06, 17:53 " »»Scheint so, als ob ich demnächst mal gen Böblingen kommen muss.....Troubleshooting vor Ort ist angesagt.««

"So gesehen für mich schade, dass es jetzt störungsfrei funktioniert", schreibt Steffen, welcher sich über deinen Besuch gefreut hätte.

Gruß

Vielleicht kommt er ja trotzdem ;)

Freue mich für den Thorsten mit :!:
Schade nur, dass die SA50 wohl der Übeltäter war...

Grüsse,
andreas.
:beer:

Hallo Thorsten,
dann einfach noch die andere Genesis gegentesten. Wenn die auch läuft, dann die SA50 einfach mal zu WWAT befördern.

Gruß
Konni

old-diabolo schrieb:
Guten Tag.

Gruß

Keine Sorge Steffen, neben den unangenehmen Themen wie Störungen im BMW muss der PXA700 ja wg. dem Koaxeingang auch noch unters Messer bzw. den Lötkolben.

Zurück
Oben Unten