Störgeräusch was ich noch nie gehört habe

gute Frage, ist ja noch der Dsp zwischen. mal angenommen es wäre so,wie bekomme ich sowas weg?

oder das teil was ich neulich in dem anderen thread gepostet habe - weißt noch, die platine von reichelt...

also haben eben mal etwas nachgeschaut, klingt jetzt etwas komisch:
zündung an -) hinten geht nix an, nur der dsp nachgemessen an remote von vorne nach hinten 11,1volt
motor an -) hinten geht alles an nachgemessen 12-13 volt (also normal)

der dsp hat einen weg , das kann nicht in ordnung sein.
und was noch dazu kommt ist, das ich an dem Sub amp die chinchkabel abgezogen habe, und als der motor an war hat der sub hoch und runter ge"pumpt", im takt des Motors.
:-D ich finds einfach geil.......nicht! zum kotzen

wo holst du dir denn dein remote für die stufen her? vom dsp oder aus dem fahrzeugkabelbaum?

das kenwood gibt das remote signal über eine 2,5er leitung nach hinten zum dsp, und der über den remote out an die verstärker

hm ok.
schau mal ob du deine anlage auch ohne dsp zusammen bauen kannst - brauchst auch nicht alle verstärker dran haben. einfach so bauen, dass der signal weg radio zu verstärker direkt läuft. auch remote direkt vom radio holen. wenn es dann gar nicht mehr auftritt liegt es am remoteausgangs des dsp.

ne ganz doofe Frage mal nebenbei, welche Spannung muss Remote vom Radio denn immer haben? Also ne ca angabe?

soll wären ca. 12v. viele Endstufen reagieren aber schon ab 10-11 Volt auf remote...

so, dsp wieder da, nix geändert.
Das coole ist, ich habe zum rausfinden welches chinchkabel vom radio was ist eins an die sub stufe geklemmt(war auch das subkabel vom radio)
remote ging in den dsp und dann über den remote out an die sub stufe. dann habe ich nur sub gehört, und der hat auch gespielt wie er soll. Gut

Dann habe ich alle kabel an den dsp geklemmt, angemacht, und schon hat der sub im Takt des Motors sich bewegt, schnell rauf und runter.... nicht gut.

dann habe ich das chinchkabel für die substufe am dsp abgenommen, sodass die substufe kein signal bekommt, anlage angemacht, sub bewegt sich wieder rauf und runter...nicht gut

das komische ist das die stufen nur angehen wenn der motor an ist, wenn ich die zündung anmache, geht nur der dsp an, der aber schaltet nicht die endstufen an(dachte eig das der dsp 12 volt remote generiert)

habe auf einen Hinweis eines Freundes die Batterie vorne nach einer Nacht gemessen, hat 12,5 Volt.

So ich bin ziehmlich ratlos, wechsel nachher nochmal das radio dann wars das auch :-( :-(

Also wenn der Subamp den Sub bewegt, ohne das ein Signal anliegt, wird er wohl einen weg haben...

Schließe ich das Radio direkt über SUb Out an den Verstärker ist es weg . Und jetzt auch wenn's über den Dsp geht, sehr komisch alles 😕

Zurück
Oben Unten