so, dsp wieder da, nix geändert.
Das coole ist, ich habe zum rausfinden welches chinchkabel vom radio was ist eins an die sub stufe geklemmt(war auch das subkabel vom radio)
remote ging in den dsp und dann über den remote out an die sub stufe. dann habe ich nur sub gehört, und der hat auch gespielt wie er soll. Gut
Dann habe ich alle kabel an den dsp geklemmt, angemacht, und schon hat der sub im Takt des Motors sich bewegt, schnell rauf und runter.... nicht gut.
dann habe ich das chinchkabel für die substufe am dsp abgenommen, sodass die substufe kein signal bekommt, anlage angemacht, sub bewegt sich wieder rauf und runter...nicht gut
das komische ist das die stufen nur angehen wenn der motor an ist, wenn ich die zündung anmache, geht nur der dsp an, der aber schaltet nicht die endstufen an(dachte eig das der dsp 12 volt remote generiert)
habe auf einen Hinweis eines Freundes die Batterie vorne nach einer Nacht gemessen, hat 12,5 Volt.
So ich bin ziehmlich ratlos, wechsel nachher nochmal das radio dann wars das auch :-( :-(