Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
angeblich soll die aber Neu sein![]()
Müsste 12V seinJetzt nur noch 6V.
Kannst mal mit einem Ladegerät probieren. Aber voll Leistung wird sie vermutlich bei der Tiefentladung nicht mehr bringen. Zu lange eingelagert würde ich sagen. Ob Klaus deine "Batterieunterlage" gesehen hat? Ich glaube das würde ihm keine Freude bereiten zu sehen wofür du die alte Dame nutzt
Dafür unten ein Kratzschutz für die Tischoberfläche
Gruss Fabio
Müsste 12V seinJetzt nur noch 6V.
Kannst mal mit einem Ladegerät probieren. Aber voll Leistung wird sie vermutlich bei der Tiefentladung nicht mehr bringen. Zu lange eingelagert würde ich sagen. Ob Klaus deine "Batterieunterlage" gesehen hat? Ich glaube das würde ihm keine Freude bereiten zu sehen wofür du die alte Dame nutztDafür unten ein Kratzschutz für die Tischoberfläche
Gruss Fabio
der stand lange auf meiner Schnäppchenliste.Welche Braun soll er denn haben?
Welche Braun soll er denn haben?
Neee, der Michael lebt und ist gesunder ReNNtner!![]()
Braun/ads:
die 6-Kanal, die ich in den Schnäppchen stehen habe, stammt aus dem Nachlass des Herrn Kahlstatt, der den Amp seinerzeit in Braun-Diensten entwickelt hatte - das war sein "Aufhebestück". Also was sehr spezielles.