Soundscape
Teil der Gemeinde
Sie habens übrigens mal wieder geschafft.... Die GZ erreicht doch tatsächlich 80% Wirkungsgrad.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
audioTom schrieb:Hallo loerchi,
interessant wäre woher du die Steg schon hast wenn die Händler noch keine haben![]()
*lach* In dieser Ausgabe ist sowieso einiges sehr witzig. Ich lese die eigentlich nur noch, wenn ich nen Haufen lege .. als Klo-Lektüre.Martin schrieb:... Witzig ist der Mo'Bass Woofer auf Seite 65! Da haben sie als sie das Photo gemacht haben nicht mal so lange gewartet bis sich der Rauch von der verbrannten Schwingspule verzogen hat...
Wolli schrieb:*lach* In dieser Ausgabe ist sowieso einiges sehr witzig. Ich lese die eigentlich nur noch, wenn ich nen Haufen lege .. als Klo-Lektüre.Martin schrieb:... Witzig ist der Mo'Bass Woofer auf Seite 65! Da haben sie als sie das Photo gemacht haben nicht mal so lange gewartet bis sich der Rauch von der verbrannten Schwingspule verzogen hat...
Gruss, Wolli.
Klangpurist schrieb:audioTom schrieb:Hallo loerchi,
interessant wäre woher du die Steg schon hast wenn die Händler noch keine haben![]()
würde mich auch interessieren...
Wolli schrieb:*lach* In dieser Ausgabe ist sowieso einiges sehr witzig. Ich lese die eigentlich nur noch, wenn ich nen Haufen lege .. als Klo-Lektüre.Martin schrieb:... Witzig ist der Mo'Bass Woofer auf Seite 65! Da haben sie als sie das Photo gemacht haben nicht mal so lange gewartet bis sich der Rauch von der verbrannten Schwingspule verzogen hat...
Gruss, Wolli.
Skater schrieb:NEO, warum werden ETON bald net mehr von GT Vertrieben / hergestellt?
![]()
Fortissimo schrieb:Klangpurist schrieb:audioTom schrieb:Hallo loerchi,
würde mich auch interessieren...
ER ist doch in Italien...die habe sie bestimmt schon ein paar Wochen früher![]()
Fortissimo schrieb:Zu meiner Meinung nach bevorzugten Marken der Auto-Hifi gehören:
-Steg/AS
-alles von ACR
-alles von Audio Design
![]()