Steg K2/03 Test in der aktuellen Autohifi!

Sie habens übrigens mal wieder geschafft.... Die GZ erreicht doch tatsächlich 80% Wirkungsgrad.... :ugly:

Hallo loerchi,

interessant wäre woher du die Steg schon hast wenn die Händler noch keine haben :kopfkratz:

@Tom.....es gibt 2-3 Promostufe bzw. Vorserienmodelle, die im Umlauf sind.....

Martin schrieb:
... Witzig ist der Mo'Bass Woofer auf Seite 65! Da haben sie als sie das Photo gemacht haben nicht mal so lange gewartet bis sich der Rauch von der verbrannten Schwingspule verzogen hat :D ...
*lach* In dieser Ausgabe ist sowieso einiges sehr witzig. Ich lese die eigentlich nur noch, wenn ich nen Haufen lege .. als Klo-Lektüre.

Gruss, Wolli.

Das is zwar kein Rauch, aber den Staub hätten sie dennoch mal abwischen können...

Wolli schrieb:
Martin schrieb:
... Witzig ist der Mo'Bass Woofer auf Seite 65! Da haben sie als sie das Photo gemacht haben nicht mal so lange gewartet bis sich der Rauch von der verbrannten Schwingspule verzogen hat :D ...
*lach* In dieser Ausgabe ist sowieso einiges sehr witzig. Ich lese die eigentlich nur noch, wenn ich nen Haufen lege .. als Klo-Lektüre.

Gruss, Wolli.

das kenn ich irgendwo her :D

Mich würde auch mal interessieren was sie so kann.

Wolli schrieb:
Martin schrieb:

Gruss, Wolli.

Hehe - ich musste auch desöfteren laut lachen - hab auch sicherheitshalber nachgeschaut, ob es sich nicht um eine Sonderausgabe des "MAD" handelt....

NEO, warum werden ETON bald net mehr von GT Vertrieben / hergestellt?
:eek:

also, mir gefällt die steg k ganz gut. spielt sehr dynamisch. sehr klarer hochton. im kickbass sehr knackig und kontrolliert. an nem woofer konnte ich sie leider noch net hören. trotzdem muss ich sagen geniale stufe zudem für den preis.

Skater schrieb:
NEO, warum werden ETON bald net mehr von GT Vertrieben / hergestellt?
:eek:

Es werden keine NEUEN Stufen mehr von GT kommen....also ein Modell nach der 2802 kommt nicht mehr von GT-Trading....die GENAUEN Hintergründe kenn ich nicht, aber ich habs quasi aus erster Hand!

und hat nun schonmal jemand eine Eton und eine Steg K verglichen(am besten steg k2.02 oder k2.03 mit 2802 an gleichen bedingungen, A/B halt)??

würde mich sehr interessieren!

mfg
dennis

Fortissimo schrieb:
Zu meiner Meinung nach bevorzugten Marken der Auto-Hifi gehören:

-Steg/AS
-alles von ACR
-alles von Audio Design
:ugly:

Wie kannst du das behaupten... wo doch jeder weiß, dass die AH einfach die letzten 3 Nullen vom Werbeetat streicht und das Überbleibsel dann die Gesamtpunktzahl ist

*ironie und persönliche Meinung*

Zurück
Oben Unten