WhoCares19
Teil der Gemeinde
zurückgeben würd ich sagen! 120euro für eine gebrauchte batterie ist schon ein bisschen viel!
mfg martiin
mfg martiin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, aber wenn die doch schon verkratzt war, dann wird der sicher nicht nur in der ecke gestanden haben. und nen akku aus 2. hand kriegst du sicher günstiger...Wolli schrieb:... wobei doch Säurebatterien immer erst am Tag des Verkaufs befüllt werden, oder war das nur früher so? Dann wäre es ja nicht so schlimm. Mal sehen, ich rede erst mal mit denen.
Hmm, ich denke eher dass die DC weniger bringt als die "normale" auch wenn teilweise anderes auf den Aufklebern drauf steht.WhoCares19 schrieb:wie wärs mit ner exide maxxima?*g*
die 900 bringt ca. 800ampere kaltstartstron, die dc um die 900, kapazität von 50Ah
mfg martin
Jap, habe die XXL 95 bei mir drin und bereits nach dem ersten Mal tief entladen war mehr als die Hälfte der Kapazität weg!ROTERBRECHER schrieb:...Hat eigentlich jemand langzeiterfahrungen mit der EXXIDE?Die sollen sehr empfindlich in Bezug auf Tiefentladung sein und die gesamtlebensdauer soll angeblich unterhalb des durchschnitts liegen?Weiss wer was?
Ciao-GTstefan
@Giusi:GrÜssE!!*winkewinke*![]()
taaucher schrieb:Lest euch doch einfach mal den Test vom MeisterEit durch![]()
MillenChi schrieb:taaucher schrieb:Lest euch doch einfach mal den Test vom MeisterEit durch![]()
Wo findet man den Test??
MeisterEIT schrieb:MillenChi schrieb:taaucher schrieb:Lest euch doch einfach mal den Test vom MeisterEit durch![]()
Wo findet man den Test??
hi,
dem link nach,
aber es ist ein vergleich zwischen ohne Cap und mit Cap.
kein batterietest![]()
aber trotzdem interessant.
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=531
grüsse