sprühleder

normaler Lack?? wieso das gibts Leder Lack im Set mit bei

die Frage wäre auch noch wie abriebsfest das Zeug ist, würd gerne meine Mittelkonsole beledern :D

Mfg andy

da sie ja zeigen wie man eine maus (fuern pc) damit beschmiert scheint es gut zu halten... wenn nicht waers echt schlechte werbung auch noch so fertige maeuse zu verkaufen (im shop) wenn der kram nach 2 monaten ab ist ;)

bin kurz davor das ma zu bestellen, hab aber nichts zum beledern, weil mein kumpel prof. sattler ist... der kriegt so ziemlich alles geil hin.

Wobei es gerade fuer meine Maus sehr nett kaeme :eek:

also heute is es gekommen und habs grad mal getestet... naja, man sieht halt, dass es nur lack ist .. aber gar nicht mal sooo schlecht...

Hm, das Webseitendesign kommt mir sehr bekannt vor... *wayne*

Bin da etwas skeptisch. Vor allem eine Mittelkonsole sollte aber noch ziemlich leicht mit echtem Leder beziehbar sein. Da würde ich auch echtes Leder vorziehen. Bei extrem kniffligen A-Säulen mag es aber eine wirkliche Alternative darstellen, wenn man sich keinen professionellen Sattler leisten kann/möchte.

naja. bei meiner Mittelkonsole sieht es momentan etwas chaotisch aus. Fahr einen 206 und da hab ich verschieden Einsetze jetzt aus GFK gemacht und ich weiß nicht ob sich das dann so leicht beziehen lässt, oder ob da der Radio noch reinpasst wenn die Wände zur Blende hin dicker werden.

Bitte weitere Erfahrungsberichte über das Zeug.

MFg Andy

Will sehen, wie Du meine Mittelkonsole (die um den Ganghebel rum) mit Leder beziehst,
ohne daß man eine Naht machen muß...

..sieht eher nach Kroko-leder aus - lange nicht so fein wie auf dem Video des Herstellers... :kopfkratz:

16.jpg

also je mehr "Step2" man drauf sprüht um so feiner genarbt wird das ganze...
evtl schaffe ich das heute mit dem Fodo

ich würde eher sagen ..

step2 dünn - > feine kleine narben

step2 dicker -> große tiefe narben

Zurück
Oben Unten